Florian Kainz konnte am Donnerstag nach einer langwierigen Knieverletzung sein Comeback feiern. Der Österreicher hatte mit einer schweren Knieverletzung zu kämpfen, die ihn für sechs Monate lahmlegte.
Im Zuge eines internen Testspiels des 1. FC Köln kam der Flügelspieler über die komplette Distanz zum Einsatz. Ob Kainz somit im kommenden Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg am 3. April schon wieder eine ernsthafte Option für die Domstädter darstellen kann, bleibt aber noch abzuwarten.
Shkiri Hector - Wolf Duda Kainz - Andersson .. klingt meiner Meinung nach gar nicht schlecht
Denke eher Wolf RV und dann Kainz Duda Jakobs
Unterschiedsspieler! Köln kann hoffen.
Andersson auch wieder da. Andersson und Kainz = 🤜🤛
Immer wieder überraschend und auch etwas amüsant zu lesen; ich hab erst diese Saison wieder angefangen die deutsche Bundesliga zu verfolgen (nach einer wirklich sehr langen Zeit) da mich Kumpels zu Kickbase gebracht haben und ich im Normalfall die Premier League verfolge. Wenn man dann hier liest, dass Kainz (den man halt schon aus Sturm und Rapidzeiten kennt) ein Unterschiedsspieler ist/war, ist es einfach immer wieder eine neue Erfahrung. Für österreichische Verhältnisse war er zu dieser Zeit natürlich ein Talent aber wirklich Fuß fassen konnte er zum Beispiel in der Nationalelf nie. Ich möchte ihn hier auch nicht angreifen oder ihn schlecht reden; ich sah auch er hatte ne gute Punkteausbeute aber Unterschiedsspieler war er für mich halt noch nie :D
Kainz hat letzte Saison 12 Scorerpunkte in 1560 Minuten gemacht, also eine Torbeteiligung alle 130 Minuten. Für einen Verein wie den FC die gegen den Abstieg kämpfen ist sojemand natürlich ein Unterschiedsspieler.
❤
📈📈📈
ZURECHT !!!
Freut mich für Mike!
Wichtig für Köln