Florian Neuhaus hat sich im Duell mit dem VfL Bochum mal wieder gut präsentiert und Gerardo Seoane zufriedengestellt. Der zentrale Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach agierte beim 5:2-Erfolg „clever und intelligent“, wie der Trainer im Nachgang festhielt.
Sowohl mit als auch gegen den Ball habe Neuhaus viel angekurbelt und ein gutes Spiel abgeliefert. Auch in Sachen Emotionen und Aggressivität hatte Seoane nichts auszusetzen, der die Startelfnominierung folgendermaßen begründete: „Die Entscheidung ist auf ihn gefallen, weil wir das Heimspiel mit offenem Visier gestalten wollten, und aufgrund seiner Kreativität und Fantasie, Dinge aufzulösen.“
Insbesondere zwischen den Spieltagen 9 und 18 musste sich Neuhaus fast ausschließlich mit der Jokerrolle zufriedengeben. „Wir wissen, was wir an ihm haben. Es ist vielleicht die eine oder andere Entscheidung gegen seine Spielzeit zugunsten anderer gefallen, auch systembedingt“, so Seoane.
Ob Neuhaus auch im Gastspiel beim 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 15:30 Uhr) von Anfang an ran darf, wird sich zeigen. Konkurrent Rocco Reitz, der Neuhaus im weiteren Spielverlauf als Joker ersetzte, hat durch einen Treffer ebenfalls Pluspunkte gesammelt. Im Mittelfeld gesetzt sind Manu Koné und Julian Weigl …
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Reitz verkaufen weil er jetzt wenig s11 spielen wird?
Die Frage ist berechtigt, das System gibt beide nicht her.
Aber Neuhaus hat mehr Formschwankungen..Reitz aber i.m auch..Das Tor war ja wohl eher angeschossener Kopfball als gewollt men ich. Ich überlege auch,aber Markt ist leer...
Reitz hat mehr Potenzial meiner Meinung nach, Neuhaus spielt weil Plea nicht für die Kreativität sorgen kann gerade. Neuhaus wurde nie berücksichtigt und auch wegen der asozialen Aktion letztes Spiel kann ich mir schon vorstellen das Reitz mal wieder ran darf, hat ja nur gegen leipzig gestartet in den letzten 3 spielen
Seoane so ein spät checke
Der Typ ist seit 5 Jahren ein „Talent“
Gelb Rot...ohne Frage..
Weiterhin S11?
Hat ja auch nur 2/3 der Saison gebraucht um zu checken dass Neuhaus stark ist..
Dass ich diese Worte zu Neuhaus nach dem Spiel lese setzt dem ganzen noch die Krone auf🙃
Rot Rot Rot !!!
Dunkelgelb 😅
Ich finde er hat sich vor allem durch Unverschämtheit hervorgetan.
Was hat er denn gemacht? Hab’s nicht gesehen
Kommt mit beiden Beinen voraus gegen Stöger zu spät und baut sich dann arrogant über ihm auf, provoziert Stöger. Hätte für Foul schon mindestens Gelbe (dunkelgelb) geben müssen und danach für beide nochmal Gelb weil Stöger ihn dann schubst
Aber auch sehr süß, wie Stöger direkt leidet, als wäre er abgestochen worden und dann direkt aufspringt und keine Schmerzen mehr hat.
„Dann für beide gelb weil Stöger ihn schubst“ …
Stöger ist auch so ein Unsympath 😅
@Calvin bisschen blöd formuliert, sollte nur die Gelbe für Stöger erklären, Neuhaus gelb fürs provozieren und am Ende will er ja auch nochmal auf ihn los und wird zurück gehalten
Und das Interview von Neuhaus danach hat dem ganzen dann nochmal die Krone aufgesetzt... Fand ihn dadurch sehr unsympathisch
Ich finde Neuhaus ist der geborene Durchschnittsspieler. Gut, aber auch nicht außergewöhnlich. Ist Gladbach gut, ist Neuhaus gut. Ist Gladbach schlecht, ist Neuhaus meist auch unter seinen Möglichkeiten. Wie seht ihr das?
Gehe ich zu 100% mit.
Würde sagen ist Neuhaus gut ist Gladbach auch gut. Nicht umgekehrt! Er ist mit Plea und Wöber meiner Meinung nach einer der wichtigsten Spieler.
Also ein perfekter potentieller Transfer für den BVB
@Grajan Du triffst den Nagel auf den Kopf
@Martin7
Seine Entwicklung ist stagniert. Reitz, Weigl, Itakura, Wöber, Honorat, Koné.. Alle sind besser meiner Meinung nach
Er hat einfach null Ausstrahlung und Körpersprache. Das, was man von einem Neuhaus erwartet, macht ein 21 jähriger Rocco Reitz schon 10 mal besser. Vorangehen, sich in jeden Ball reinhauen und damit seine Mannschaftskollegen mitnehmen. Neuhaus wirkt immer sehr wie "Waschlappen"
ja
Unnötig dumm und glücklich, dass er die zweite Halbzeit spielen durfte, trifft es wohl besser