Franck Ribéry | 1. Bundesliga

Comeback gegen Gladbach

05.12.2015 - 17:07 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nach neun Monaten Pause feiert Franck Ribéry gegen Borussia Mönchengladbach heute sein Comeback in der Bundesliga. In der 75. Minute wird der Franzose für Robert Lewandowski ins Rennen geschickt, erzielt nach acht Minuten auf dem Feld den Anschlusstreffer zum 1:3.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.12.15

    Aber eine kurze Antwort gönn ich mir noch: SO ein Comeback nach 8 Monaten Pause ist absolut beachtlich - Punkt!

  • 05.12.15

    Was für ein großartiges Comeback. Willkommen zurück Franck, mögest du lange von Verletzungen verschont bleiben.

  • 05.12.15

    Wow! Echt toll. Freut mich sehr für F. Ribéry, gleich ein Tor !!!!! : -)

  • 07.12.15

    Da sagten sie "Costa und Coman haben ihm längst den Rang abgelaufen". Ich so: "Ja, klar. Ribéry.". Ist 9 Monate verletzt, trainiert einmal mit der Mannschaft, kommt rein und macht in 10 Minuten 10 Mal so viel Dampf als Coman. Der Mann ist Extraklasse, so lange er noch eingermaßen fit ist, läuft ihm sicher gar nichts den Rang ab. Coman ist sicher ein sehr talentierter Spieler, aber ihn bereits jetzt schon irgendwo im Ansatz auf dem Level von Ribéry zu sehen. Sorry, kann ich nicht verstehen. Und wie ich schon gesagt habe, werden sich einige noch umgucken müssen, die meinten Ribéry spiele keine Rolle mehr bei den Bayern.

  • 06.12.15

    Na also, geht doch...

  • 06.12.15

    Was ist denn nun mit den ganzen Mahnern der letzten Wochen? Von wegen "Ribery wird nie mehr so stark sein. Bla bla bla.." Schon so schnell verstummt?

    • 06.12.15

      Wieso? Wir sind doch nach wie vor hier. Was möchtest Du denn lesen? Weltklasse-Ribery? Oder was erwartest Du? Ich sage Dir etwas: Ribery hat 16 Minuten nur gespielt.Er hat ein Tor gemacht, welches jeder gemacht hätte, der in der Kreisliga A spielt. Es ist gut, dass er wieder fit ist, ich freue mich für ihn. Wie fit er ist, bezw wird, das sehen wir doch erst, wenn er wirklich mal ein ganzes Spiel absolviert.oder mal eine Halbzeit. Diese 16 Minuten und das Tor lassen doch nicht unsere Vermutungen verstummen. Und nein, das ist kein Bayern-gehate meinerseits.Das ist einfach meine pers. Meinung. Ich habe nichts gegen Ribery und auch nichts gegen den FC Bayern. Im Gegenteil. Aber erlaubt doch einfach auch mal Meinungen anderer .....

    • 06.12.15

      "Hätte jeder gemacht, der in der Kreisliga A spielt" - du hast das Tor aber schon gesehen oder? Weltklasse selbst eingeleitet, Doppelpass durch Gladbachs Abwehr und am Ende eingeschoben.

      Solltest du dir vielleicht nochmal anschauen ;)

    • 06.12.15

      [Kommentar gelöscht]

  • 06.12.15

    Wenn er gegen Ingolstadt in der s11 steht dann wird er schon gebührend bejubelt werden ;)

  • 06.12.15

    Ich wüsste nicht,dass Ribery ausgepfiffen wurde( habe es zumindest nicht so wahrgenommen im Freudentaumel^)
    Mir ist nur aufgefallen, dass sich die Bayernfans sehr gut benommen haben, uns auch die 3 Punkte gegönnt haben. Keine Ausschreitungen, nix. Dass Ribery so früh nach seinen 8 Monaten dann doch eingewechselt wurde, ist meines Erachtens eher der Verletzungen der anderen beiden Außen Costa und Robben geschuldet, sonst hätte man ihn sicher erst ab dem Ingolstadtspiel in den Kader berufen,oder? Nichts desto trotz konnte man gestern im Stadion sehr gut erkennen, dass Bayern ohne seine Außenbahnspieler nicht seine Leistungsfähigkeit abrufen konnte wie man es gewohnt war. Mit Ribery wurde es ein wenig besser, obgleich man seine Leistung , trotz seines Tores, noch nicht in den 16 Minuten bewerten kann. Dazu bedarf es meines Erachtens schon wenigstens einer ganzen HZ. Alles in allem war das nicht der FC Bayern, wie man ihn kennt und hat zu recht verloren. Ingolstadt wird dafür sicher "büßen" müssen...:)) Ich freue mich über die 3 ( nicht erwarteten) Punkte.

    • 06.12.15

      Sehr sachlicher kommentar und da stimme ich dir in fast allem zu und ich muss sagen gladbach hat verdient gewonnen, nur wurde schon sehr lautstark bei seiner einwechslung gepfiffen.

  • 06.12.15

    Fand es doof von den gladbacher Fans, dass sie ihn so ausgepfiffen haben. Zu diesem Zeitpunkt war das spiel praktisch schon entschieden, da finde ich es sehr respektlos jemanden auszupfeifen, bei dem das karriereende in Sicht war... das ist echt traurig, genau wie die idioten, die.jede verletzung der gegnerischen mannschaft feiern. Manchmal muss man doch sehen, dass der fanatismus da grenzen überschreitet oder?

  • 05.12.15

    Wie oft will man eigentlich noch das selbe Titelbild für jede Ribéry-Meldung nehmen? Der arme Sven ;-)

  • 05.12.15

    Das Problem heute war einfach, dass man in Folge der vielen Verletzungen zu wenig Kreativität auf dem Platz hatte (speziell das Fehlen der schnellen Außen kommt hier zum Tragen) und dann wird es auch für den FCB sehr schwer, das eigene Spiel durchzusetzen (ohne die Leistung von MGB schmälern zu wollen, die haben das heute großartig gemacht). Für mich jetzt aber keine überraschende Niederlage.

  • 05.12.15

    Bayern kann zwar nicht jedes Spiel gewinnen, dafür froh darüber sein, dass solch ein toller Spieler wieder auf dem Platz stehen kann!

  • 05.12.15

    Haha Lederhosen da hilft auch kein Tor!!! Gladbach einfach Super.