Franco Di Santo | 1. Bundesliga

Entscheidung in zwei bis drei Wochen

30.05.2015 - 11:14 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Im Gespräch mit "BILD" verrät Franco di Santos Berater Gustavo Goni, dass es zeitnah eine Entscheidung über die Zukunft des Argentiniers geben wird. „In zwei, vielleicht drei Wochen sollte alles geklärt sein", wird der Berater von der Zeitung zitiert. Seinen Angaben zufolge seien Vereine aus Deutschland, Spanien, Italien, England und den Niederlanden an di Santo interessiert.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.05.15

    Wäre schön wenn er wenigstens noch eine Saison bleibt. Er hat Werder auch verdammt viel zu verdanken. Außerdem passt er einfach sehr gut an die Weser.

  • 30.05.15

    Hallo Vilsmeier, ich denke, Du solltest Dir einmal ein paar Fußballspiele anschauen, anstatt Dir nur die Daten im Internet anzusehen. Nichts für ungut, Dein Horst :-)

  • 30.05.15

    Spricht da ein gefrusteter HSV-Fan, der weiß, dass der HSV ab Montag für die 2. Liga planen kann!? ;)

  • 30.05.15

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

  • 30.05.15

    In 26 Spielen 13 Tore und 2 Assists spricht nicht für Erfolgreich aufgelegt. Ich weiss er hat erfolgreich in der Abwehr ausgeholfen. Zum Ende der Saison zeigte er aber oft lustlose Auftritte. Für den BVB gestehe ich, ist er sehr interessant nächstes Jahr, dann ist er ablösefrei und man kann noch die Leistungen der nächsten Saison abwarten. Es ist aber lobenswert, dass Werder Fans es ok finden, dass Typen wie er seit 28 Jahren das erste mal gegen BMG verlieren und die Euroleague nicht klar machen, der überglückliche Punktgewinn gegen Hannover stört da auch nicht. Werder kann halt nix, das passt schon!

  • 30.05.15

    Junge Junge...du guckst aber auch nur auf Statistiken und Zahlen wa ? Wahrscheinlich zuerst die Noten von Sportal angeschaut und dann ein Urteil gefällt aber kein einziges Spiel von ihm gesehen. Di Santo ist nicht der Stürmertyp den man (nur) an Toren (Gomez, Petersen) bewerten kann, allein wie er sich technisch gesteigert hat und vorne Bälle verarbeitet ist für jeden Club der oben mitspielen will sehr wichtig. Finde mal technisch starke Stürmer, wenn dann mal ein paar Spiele keine Tore gefallen sind ist das kein so erhebliches Manko zumal er bei Bremen spielt, wo ihm nicht ständig 100%ige vor die Füße fallen.

  • 30.05.15

    Für Real, Bayern und Co würde es wohl kaum reichen. Aber Vereine wie Schalke, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg oder auch Dortmund könnte er mMn schon verstärken. Mit den passenden Mitspielern könnte er mit Sicherheit noch ne Schippe drauflegen. Um wirkliches Interesse solcher Vereine zu erreichen müsste er allerdings erstmal seine Leistungen bestätigen. Am besten bei Werder. Bei seiner Flaute hatte er auch immer wieder mit kleineren Blessuren zu kämpfen. Tore kann er machen, dass hat er teils schon sehr stark bewiesen finde ich.

  • 30.05.15

    Wie di Santo immer in den Himmel gehoben wird 5 Spiele ohne Tor. Davor 1 Elfmetertor, damit 1 Tor in den letzten 9 Spielen. Seine Talfahrt ist größer, als die von Werder (9 Pkt. letzte 10 Spiele 5 Pkt. letzte 5 Spiele). Wenn er zu gut für Werder sein soll, dann muss Werder Abstiegskandidat sein…