Bei Franco di Santo bestand im Vorlauf des Bundesligaspiels zwischen Schalke 04 und Darmstadt 98 (3:1) die Hoffnung, dass es für seinen Einsatz reichen konnte. Wie in den vier Pflichtspielen zuvor tat es das aufgrund der hartnäckigen Bauchmuskelprobleme nicht. Der Argentinier fehlte im Kader, ließ sich stattdessen erneut in München untersuchen.
Vor dem Aufeinandertreffen mit RB Leipzig nun das gleiche Spiel: Wieder hofft man im Revier, dass di Santo bis zum kommenden Wochenende fit wird. "Die Hoffnung auf Samstag haben wir", hält S04-Trainer Markus Weinzierl laut "Der Westen" fest, "wir müssen von Tag zu Tag schauen". Das Duell der Knappen mit den Bullen ist als Topspiel des kommenden Bundesligaspieltags angesetzt, findet folglich am Sonnabend um 18:30 Uhr statt.
Leute, ohne di Santo zu nahe treten zu wollen, glauben die Schalker Fans wirklich, dass di Santo so extrem weiterhelfen kann? Was hat er denn bisher so gerissen? Also momentan läuft das doch da vorne wie geschmiert... "Never change a winning Team"
Momentan machen das Choupo und Meyer ja auch nicht so schlecht, dass man da dringend was machen muss, könnte gegen Leipzig auch noch mal klappen
Die Hoffnung auf Samstag hat er zwar, aber bringen wird er ihn trotzdem nicht weil er nach dem Motto "Never change a winning team" geht.
Di Santo spielte aber vor seiner Verletzung überraschung gut.
In welcher Verfassung er in den einzlenen Einheiten unter Weinzierl war/ist, wissen wir ja auch nicht. Gegenüber di Santo hatte ein Meyer zuletzt immerhin das Nachsehen.
Ich kann mich nur an ein gutes Spiel von di Santo erinnern, wo er zwei Torvorlagen gemacht hat.
Und dass er einigen schon vorgezogen wurde weiß ich ja auch, aber was ich sagen wollte ist, dass ich nicht glaube, dass Weinzierl in der momentanen Verfassung weder Meyer, noch Mouting raus nehmen möchte/kann/wird. Einfach aus dem Grund dass das Team nicht mehr verliert
Bei 5 guten Spielen von Schalke in den letzten 3 Saisons, kann man es nur schwer ihm vorwerfen dass er als 9er nichts reißt.
junge gib gas! man, man