Michel Platini, Präsident der Europäischen Fußball Union UEFA wird bei der kommenden Wahl zum FIFA-Präsident und Nachfolger von Sepp Blatter kandidieren. "Ich zähle auf Ihre Unterstützung und auf unsere gemeinsame Liebe zum Fußball, damit wir den Millionen von Fußballfans geben können, was sie wollen: Eine vorbildliche, vereinte und solidarische Fifa", so der Franzose auf der Internetseite der UEFA.
ohne mir eine meinung zu erlauben, weil ich da nicht im stoff stehe, aber: "Der hat schon beim DfB in die eigene Tasche gewirtschaftet - nur konnte es ihm niemand nachweisen!" wie kann man mit einer aussage argumentieren, der man selbst direkt im anschluss den wind aus den segeln nimmt? ^^
Niersbach ist die allerletzte linke Bazille. Niemals darf der bei der UEFA so ein Amt haben. Der hat schon beim DfB in die eigene Tasche gewirtschaftet - nur konnte es ihm niemand nachweisen!
Platini ist kein Deut besser als Blatter.
Sei dem Niersbach gegönnt, letzter Wehrmutstropfen für mich als Fußballromantiker. Jemand in der Uefa Führung der die deutsche Liga achtet und liebt und strenger mit dem Financial Fair Play umgeht.
NA? Bei der letzten Wahl bekam Blatter die Stimme von Frankreich, Platini steht nicht für Veränderungen. Seine Reformen werden dann wohl nicht viel ändern.
NIERSBACH unterstützt Platini , nur um selbst die UEFA zu übernehmen.