Für Frederik Jäkel heißt es erneut Abschied nehmen von RB Leipzig. Wie der Klub am Dienstag wissen ließ, wird der Innenverteidiger auf Leihbasis bis zum Saisonende an die SV 07 Elversberg in die 2. Bundesliga abgegeben. In den vergangenen drei Spielzeiten war der 22-Jährige bereits an Arminia Bielefeld (27 Pflichtspiele) und den KV Oostende (43 Pflichtspiele) verliehen.
„Ich bin sehr gespannt auf die Zeit in Elversberg. Die SVE ist ein spannender Aufsteiger und für mich das richtige Umfeld, um mich auch persönlich weiterzuentwickeln. Ich freue mich jetzt darauf, die Mannschaft und den Verein kennenzulernen und dann mit dem Team loszulegen“, so Jäkel zu seinem erneuten Wechsel. Vertraglich ist der Rechtsfuß noch bis 2025 an RB gebunden.
Willkommen im Team, Freddy! 😁🤝
— SV 07 ELVERSBERG (@SV07Elversberg) August 1, 2023
Frederik #Jäkel trägt für die weitere Saison das ⚫️⚪️ Trikot! Der 1,94m große Innenverteidiger wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom Erstligisten @RBLeipzig zu uns an die Kaiserlinde. Wir freuen uns, auf eine gute Zeit! 💪⚽️#DieElv #UnsereElv pic.twitter.com/Ku7vINvUSC
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Hallo, hier ist der Präsident aus Elversberg. Danke für euer Lob.
Weiß das zu schätzen!
#Bald1.BuLi
Nike Team💪
Elversberg bleibt drin. Da sitzen schlaue Leute in der Kaderplanung. Faghir am ersten Spieltag auch schon eingeschlagen
Da er eh nicht gespielt hätte ist’s für uns Manager eh Jäckel wie Hose wo er spielt
Spiele in einer 2. Liga-Runde. Der wir direkt auf die Scoutingliste gesetzt.
Wenn’s dich nicht interessiert, wieso gehst du dann auf den Beitrag und kommentierst ihn?🧐😂
Stark 🤝