Neben Sinan Kurt, der sich bereits zum Medizincheck in Berlin befindet, reist auch Gianluca Gaudino nicht mit dem Profikader des FC Bayern ins Trainingslager nach Doha. Der 19-Jährige soll wie Mannschaftskollege Kurt vor einem Wechsel stehen.
Laut Gianluca Di Marzio zieht es den Deutsch-Italiener zum FC St. Gallen. Bereits sein Vater Maurizio bestätigte vor dem Jahreswechsel, dass es Interesse aus der Schweiz gebe - ebenso wie aus Spanien, Deutschland und England.
Bei dem Transfer soll es sich um ein bis Saisonende angelegtes Leihgeschäft handeln, bei der der Mittelfeldspieler Spielpraxis auf Profiniveau sammeln kann, die ihm in der Hinrunde bei den Bayern verwehrt blieb. An die Münchner ist Gaudino indes noch bis 2018 gebunden.
Auch für den Sommer habe sich mit Cagliari Calcio bereits ein Interessent gefunden. Die Italiener stehen in der Serie B aktuell an der Tabellenspitze, mit acht Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.
Macht für mich wenig Sinn. Wenn Bayern noch was mit ihm anfangen will, solllte er sich doch an die Liga gewöhnen, in der er dann evtl. auch für Bayern spielen sollte oder? Ich glaub da noch nicht dran. Sollen ja auch genug Bundesligisten an ihm dran sein....
Naja die Glaubwürdigkeit von Gianlucadimarzio dürfte ja jeder mittlerweile kennen...dass man dieses hier noch als Quelle herbeizieht!
Ja hat mich auch gewundert....