In den zurückliegenden drei Pflichtspielen von Eintracht Frankfurt (Bundesliga und Europa League) fehlte Gonçalo Paciência verletzungsbedingt. Nun ist Länderspielpause, danach soll der portugiesische Stürmer wieder mitwirken können.
Das erklärte SGE-Chefcoach Oliver Glasner im Vorfeld der zurückliegenden Partie gegen Aufsteiger Greuther (2:1): „Bei Gonçalo rechne ich damit beziehungsweise hoffen wir darauf, dass er nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht.“
Im Idealfall soll auch ein Langzeitverletzter zurückkehren können: „Bei Christopher Lenz hoffen wir das Gleiche“, fuhr der Übungsleiter fort. Paciência arbeitet sich seinerseits nach einer Muskelverletzung im Oberschenkel (erlitten am 9. Spieltag) zurück. Lenz fällt schon über eineinhalb Monate wegen einer Faszienverletzung im Oberschenkel auch.
Hat das Warten auf die beiden also bald ein Ende? In der Bundesliga geht es für die Eintracht am übernächsten Wochenende mit dem Auswärtsmatch beim SC Freiburg (21. November) weiter.
Paciencia vielleicht unter neuem Trainer dann endlich in der Lage sein Potenzial abzurufen. Gerade stimmts ja eh nicht wirklich bei der SGE, Chance für ihn zu überzeugen.
Kostic braucht einen Abnehmer :D
(K)ein Sinn?
wird für Lindström reinrücken oder?
etwa gleiche S11 aber dann Borre auf der 10 mit Kamada und Paciencia vorne
Lenz dann irgendwann noch für einen IV
Denke auch. In der Formation waren ja die Auftritte besser als die zuletzt.
Egal