Nach halbjährlicher Vereinslosigkeit schloss sich Gonzalo Castro kurz vor Weihnachten Arminia Bielefeld an. Vor dem Rückrundenauftakt stellt sich nun natürlich die Frage, ob der Routinier direkt eine Alternative ist. Darauf ging Trainer Frank Kramer auf der Pressekonferenz am Donnerstag ein.
„Wir haben ihn geholt, damit er sofort mithelfen kann“, betonte Kramer, der zudem darauf verweist, dass sich Castro selbstständig fit gehalten habe und zuletzt auch bei Drittligist Viktoria Köln ins Teamtraining integriert war. Nichtsdestotrotz: „An die Intensität muss er sich erstmal wieder gewöhnen.“
Da sei der Mittelfeldspieler aber auf einem guten Weg. „Er ist relativ schnell angekommen und ist immer eine Option für den Kader und auch für Spielminuten, ganz klar.“ Gut möglich also, dass Castro im Spiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) sein Debüt im Trikot der Arminia feiern darf.
Will ich lieber ihn oder Pepi aufstellen?
Corona bringt mich zu wilden Ideen bei der Aufstellung 😀
wie kannst du pepi und Castro kaufen?😂
Beide steigen... Waren eher als Anlage gedacht, aber Ausfälle zwingen mich jetzt einen aufzustellen, wenn sich nix neues mehr ergibt.
Alleine in der Liga und Glück beim ZuFi 😂
Hab auch beide ... und kein schlechtes Gefühl dabei ... mit Weghorst und Silva hab ich 60 Mio rückwärts gemacht ... das passiert mit diesen Zweien nicht 🤭
Würde eher Castro tippen der 30 min macht da pepi sich erst an die Intensität im Training sowie spiel vermutlich gewöhnen muss.
Zudem fällt Prietl aus und Kunze ist gesperrt!
Jungs (und Mädels),
Vielen Dank für die 8 Punkte
Als VfB Fan hoffe ich, dass er nochmal rein findet. Aber absteigen lieber ihr als wir 😂
Selbst VfB Fan und ich muss sagen ich würde mich brutal freuen wenn er gegen uns trifft ! Ich werde nicht schlau daraus Didavi zu halten und gastro abzusägen
Kann gerne soviel treffen wie er will, solange wir das gegen die gewinnen...
Hat ja gut geklappt die letzten Male 🤓