Hinten links in der Viererkette beginnt gegen Bayer Leverkusen wieder Gotoku Sakai anstelle von Adam Hlousek für den VfB Stuttgart.
Hinten links in der Viererkette beginnt gegen Bayer Leverkusen wieder Gotoku Sakai anstelle von Adam Hlousek für den VfB Stuttgart.
fürchte Matt hat recht:-)
Sagen wir es so: gegen Bellarabi den Sakai aufzustellen, ist schon sehr mutig. Dieser Spieler hatte noch nie Bundesliga-Format und wird es auch nie zu etwas in dieser Liga bringen. Genauso wie seine anderen Nebenleute. Das wusste man allerdings schon zu Saisonbeginn. Nun muss der Verein die Konsequenzen tragen.
@ Brot... wenn du 20 Meter auf 30 abgenommen bekommst verlierst du jedes SprintDuell... und hat in der Buli nix zu suchen... alle Tore sind über links gefallen.( ok das erste wurde noch durch die Benny Hill SHow abgewehrt...)
Kann man auch gut andersherum sehen. Wenn nicht ein Spieler durch krasse Böcke jede Siegchance verspielen würde, würde die Mannschaft als Ganzes vielleicht auch nicht so auseinanderbrechen...
Naja, finde ich nicht so. Er hat es ja am Anfang gut gemacht als Stuttgart hinten relativ sicher stand. Wenn dann allerdings ein Konter kommt zu einer Zeit wo Stuttgart sehr weit aufgerückt war (der Kommentator hatte es ja auch angedeutet, wenn gleich ein Konter kommt...)was will man ihm vorwerfen ? Solche Spieler wie Bellarabi oder Robben sind in Sachen Geschwindigkeit und Dribbling alleine einfach kaum zu verteidigen. Ich will ihn nicht von Schuld der freisprechen aber gegen solche Spieler steht die Mannschaft einfach in der Pflicht da geschlossen zu agieren, schließlich ist es ja ein Mannschaftssport. Laut Anzeige spielt Stuttgart mit ner doppel-6, da muss dann halt einer tief stehen und dann aushelfen, aber so kann er da einfach nur schlecht aussehen
abwarten
Das macht den Leverkusener Sieg noch deutlicher, schnief...