Innenverteidiger Guillermo Vallori ist erst vor Kurzem von seiner langen Verletzungspause aufgrund eines Kreuzbandrisses zurückgekehrt. Nun steht der Spanier bereits vor seiner nächsten Herausforderung: Sein Vertrag bei den Löwen läuft am Ende der Saison aus.
"Man kann in einer Woche nicht alles aufholen, was man in acht Monaten verloren hat", sagt Vallori, der sich wieder an die Mannschaft herankämpfen will, laut der "BILD". Derzeit befinde er sich bei "85 Prozent".
Bereits damals lief der Vertrag des 33-Jährigen aus - damals wurde er aber trotz seines frisch zugezogenen Kreuzbandrisses verlängert. Ob dies nun erneut der Fall sein wird, ist fraglich. Auf die Frage, ob es sein letztes Trainingslager für 1860 sein wird, antwortete Vallori: "Realistisch gesehen ja. Mein Vertrag läuft aus."
Aufgeben möchte er sich aber auf keinen Fall. Er hofft, dass er in den verbleibenden 15 Ligaspielen mitwirken kann. "Es gilt, bis zur letzten Sekunde zu kämpfen. Dass ich das tue, habe ich letzte Saison bewiesen. Damals stand ich auch ohne Vertrag da", zitiert die "BILD" den Abwehrspieler.