Auf der Suche nach einem neuem Personal für die nächste Saison scoutet Borussia Mönchengladbach offenbar intensiv in Frankreich. Nach Skelly Alvero (21) vom FC Sochaux rückt mit Habib Diallo vom RC Straßburg ein weiterer Name in den Fokus. Laut Bild befindet sich der 27-Jährige auf der Wunschliste des Bundesligisten. Günstig wäre der Senegalese aber nicht!
Im Gegensatz zu Mittelfeldakteur Alvero (21), der seine erste richtige Profisaison in der Ligue 2 spielt, verfügt Diallo über reichlich Erfahrung: Satte 267 Pflichtpartien hat der Mittelstürmer für Metz, Stade Brest 29 und Straßburg auf dem Buckel. Mit 105 Treffern und 27 Vorlagen unterstrich er seine Torgefahr. Das spiegelt sich natürlich auch in seinem Marktwert in Höhe von 14 Millionen Euro wider.
Sicher ist, dass Borussia Mönchengladbach im Sommer auf den Abgang von Marcus Thuram reagieren muss. Auch Lars Stindl, der phasenweise im Sturm aufgeboten wurde, wird die Fohlen zu Saisonende verlassen. Diallo, der noch bis 2025 in Straßburg gebunden ist, könnte für Abhilfe sorgen. Doch er ist nach Angaben des Boulevardblatts eine umworbene Aktie auf dem Markt.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Hab schon an Abdou Diallo gedacht und gehofft, Elvedi wird in die Rente geschickt.. but well.
Dafür dass Gladbach angeblich kein Geld hat werden sie mit ganz schön vielen Spielern gelinkt
Bruder ist immer so bei uns und am Ende kommt dann keiner
Gladbach beschäftigt sich ja auch mit Szenarien, dass sie Geld durch Spielerverkäufe einnehmen dementsprechend muss man auch planen wie man dann reinvestieren würde
Von Freunden auch Habibi Diallo genannt
Wird teuer :D