Nach seinem forschen Interview mit der "Sport Bild", kündigt HSV-Sportchef Oliver Kreuzer gegenüber der "BILD" nun Konsequenzen für Hakan Calhanoglu an: "Es wird ein Gespräch mit Hakan geben. Es ist einiges falsch gelaufen. Da sind einige Dinge abzuarbeiten."
Der 20-Jährige hatte seinen sofortigen Wechselwunsch geäußert und kritisierte Club-Boss Carl-Edgar Jarchow sowie Mitspieler Rafael van der Vaart. Um eine Geldstrafe kommt der Deutsch-Türke aber wohl herum.
@amused: erst wenn der Verein absteigt!
Also der Wert des Geschriebenen wird auf ca. 12 Millionen taxiert. Was haben die bitte für ein Papier genommen?
Genau dieser lässige Umgang mit den Verträgen ist doch das, was hier so vielen sauer aufstößt. Warum sagt man dann nicht gleich "Hier habt hier n Hunni bar auf Tatze für jedes Training, bei dem ihr erscheint und 10 Riesen für jedes Spiel"? Wozu werden noch Verträge abgeschlossen, wenn das aus Holz gefertigte Papier, aus dem sie gemacht werden, mehr Wert hat, als das darauf Geschriebene?
Also ich kann Hakan mit all seinen Äußerungen verstehen. Er hat mit der Vertragsverlängerung ein Zeichen setzen wollen. Bekam dann aber wohl mit, dass sich während des Abstiegskampfs außer ihm und der Leihgabe Lasogga so wirklich keiner bis zum Kotzen reingehängt hat und will einfach vermeiden, nächste Saison wieder gegen den Abstieg zu spielen. Jetzt wird er so dargestellt, als würde die ganze Zukunft des HSV auf dem jungen Calhanoglu ruhen, der auch erst seit kurzer Zeit dort kickt... Leverkusen tätigt auf dem TM gute Transfers und bietet eine langfristig gute Perspektive. Da hätte ich an seiner Stelle definitiv auch Bock drauf, zudem jeder weiß, dass du (heutzutage) morgen irgendwie schon wechseln kannst, auch wenn du gestern erst verlängert hast.
Davon abgesehen, kann ich persönlich Jarchow überhaupt nicht leiden.
Der HSV sollte wirklich mal nen klaren roten Faden finden und auf junge Spieler mit Perspektive setzen. Mit Tah, Beister, Rudnevs, Arslan, Skjelbred, Diekmeier, Sobiech zB. hat man motivierte, junge Leute, die definitiv erstklassig mithalten können. Auch ein Mancienne hat mir in den letzten Spielen gar nicht mal so schlecht gefallen, wenn auch ich ihn körperlich zu schwach für einen IV finde.
Weiter sollten Sie sich mehr um Leihen bemühen. Und auch eher ambitionierte Zweitliga-Spieler, die sich beweisen wollen und keine Johns, Bouys usw., die sich mit dem Verein auch nicht identifizieren können...
Kreuzer MUSS diesen Schritt jetzt öffentlich gehen, nachdem Calhanoglu so einen Quatsch verzapft hat. Sonst heisst es wieder: Der tut ja nix. Selbst wenn er ihn in seinem Büro heimlich still und leise zusammenfaltet.
Diese Konsequenzen werden wohl Hakan nicht dazu anregen weiter für den HSV spielen zu wollen..
Wenn ich schon wieder lese ''Nach seinem forschen Interview mit der Sport bild''..... Warum muss er das denn schon wieder forsch ankündigen, (öffentlich)? Einfach mal machen ohne sich mal wieder selbst darzustellen kann er einfach nicht.
Junge Junge, der Kreuzer. Will dem Dukaten Didi wohl einen aufgeräumten Schreibtisch übergeben, und packt noch mal die eiserne Faust aus. Und anstatt dem klammen Verein noch ein paar Kröten zu bescheren, sagt er deutlich:"Du Du Du!" Was für ein Amateur.
Man hätte das auch anders schreiben können: Hakan muss ein letztes mal zu Kreuzer um abschließende Details zu klären bzgl. seines Wechsels ;)
ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis in diesen verein sportlich, struktuell und personell endlich mal ruhe kommt.