Beim VfB Stuttgart arbeitet Stürmer Hamadi Al Ghaddioui aktuell an seinem Comeback. Seit mittlerweile über zwei Monaten setzt ihn eine Schambeinreizung außer Gefecht. Und von VfB-Chefcoach Pellegrino Matarazzo hieß es dazu bereits, dass der 30-Jährige erst im Februar zurückerwartet werde.
Vor dem anstehenden Gastspiel bei Arminia Bielefeld, das im Rahmen der aktuellen Englischen Woche am Mittwochabend ausgetragen wird (Anstoß: 20:30 Uhr), gab es nun noch einmal eine Wasserstandsmeldung des 43 Jahre alten Fußballlehrers zum Marokkaner:
"Hamadi Al Ghaddioui hat bei uns mit Individualtraining begonnen nach seiner Schambeinreizung. Er zeigt Fortschritte und ich hoffe, dass er auch in den nächsten ein, zwei Wochen zumindest teilweise ins Mannschaftstraining einsteigen kann", verriet Matarazzo bei der Pressekonferenz der Schwaben zum 17. Spieltag.
Bis Al Ghaddioui im Anschluss daran wieder eine Option für den Kader darstellen kann, wird es aber sicher ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen – was wiederum in den angekündigten Februar-Zeitplan passt.
Der gehört in die zweite Mannschaft, nicht erstligatauglich der Gute.
Der Feiert sein Comeback in der 2.Mannschaft
Sei mir nicht sauer Chat, aber ich sehe für den wenig Einsatzzeiten bei der aktuellen Stuttgarter Sturmbesetzung, da kann der so fit sein wie er will
Sehe ich genauso
Leeuuuddeeee, jetzt macht hier nicht das gestonkse und maschinieren kaputt! :P
Trotzdem Legende der Bro
Hast Recht aber man darf nicht vergessen dass Mataratzzo ein großer Fan von ihm ist. Hat in der zweiten Liga auch seine Einsätze bekommen, deswegen denke ich er könnte schon dass ein oder andere Mal eingewechselt werden.