Hanno Behrens | 1. Bundesliga

Behrens kündigt Trai­ningseinstieg an

28.12.2018 - 12:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Was eine mögliche personelle Blutauffrischung im Winter anbelangt, wird beim nicht sonderlich finanzkräftigen Aufsteiger aus Nürnberg wie gehabt die wirtschaftliche Machbarkeit eines Transfers gegen den Nutzen des Spielers für die Mannschaft abgewogen. In diesem Zusammenhang erklärte Sportvorstand Andreas Bornemann kurz vor Weihnachten, dass er für die Rückrunde aber ohnehin auch Akteure aus den eigenen Reihen als Quasi-Neuzugänge – und dann vollwertige Optionen – einstuft.


Er verwies natürlich auf die "recht große Gruppe" der über einen längeren Zeitraum verletzten Profis. Zu Saisonbeginn erwischte es Ewerton, im weiteren Verlauf Enrico Valentini und Christian Mathenia. Aber auch Mikael Ishak und Hanno Behrens blieben nicht verschont, wenngleich es sie nicht so schlimm traf. Der Stürmer griff zum Hinrundenende schon wieder ein. Und Behrens meldet sich derweil im Hinblick auf den Vorbereitungsstart in einigen Tagen bereit:

"Ich komme früh aus dem Urlaub zurück, um das aufzuholen, was ich die letzten Wochen verpasst habe. Zum Start am 3. Januar werde ich wieder topfit sein und voll trainieren", kündigt der Mittelfeldakteur an, den eine Zerrung in der Bauchmuskulatur die vergangenen vier Bundesligaspiele kostete.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE