Hanno Behrens | 2. Bundesliga

Schwartz will kein Risiko eingehen

31.10.2016 - 09:36 Uhr Gemeldet von: bengt123

Genau wie Teamkollege Dave Bulthuis konnte Hanno Behrens (Schulterverletzung) am Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel gegen St. Pauli teilnehmen. Und genau wie Bulthuis reist er trotzdem nicht mit in die Hansestadt. Trainer Alois Schwartz wollte kein Risiko eingehen und ließ die beiden Stammspieler deshalb "nach Rücksprache mit ihnen und den Ärzten" lieber zu Hause, wie er im "kicker" erklärte.


Behrens uns Bulthuis teilen ein weiteres Schicksal: Die beiden Dauerbrenner verpassen zum ersten Mal in dieser Saison ein Ligaspiel. Während der Niederländer in der Abwehr von Nachwuchsspieler Lukas Mühl vertreten wird, dürfte Tim Leibold, der aufgrund von Adduktorenproblemen zuletzt nur einmal eingewechselt wurde, den Platz von Hanno Behrens einnehmen.

Auch Patrick Kammerbauer hat Chancen auf die Vertretung von Behrens. Schwartz wechselte den 19-Jährigen in den letzten beiden Ligapartien jeweils in den letzten Minuten ein. Gegen Schalke durfte er sogar rund 20 Minuten ran, nachdem er für Behrens in die Partie gekommen war. Dabei hinterließ er einen starken Eindruck.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE