Wie der Verein bekannt gibt, wird Martin Bader zum 1. Oktober 2015 neuer Geschäftsführer Sport bei Hannover 96. Er wird die Bereiche Lizenz, Nachwuchsleistungszentrum, Marketing, Sponsoring und Fanbetreuung im Klub verantworten. der 47-Jährige war zuvor elf Jahre lang beim 1. FC Nürnberg tätig.
"Für Hannover 96 ist das eine zukunftsweisende Personalentscheidung. Herr Bader ist seit vielen Jahren ein ausgewiesener Fachmann im Profifußball. Ich freue mich, dass wir ihn für 96 gewinnen konnten" zeigte sich Präsident Martin Kind erfreut.
Martin Bader wird Gesch
Verfuegbar ohne Bewertung:
Klopp
Favre
Slomka
Schaaf
Schuster
Koestner
Krauss
Kraemer
Noerenberg
JENS KELLER !
Keller wär wieder ein Experiment wie Korkut. Korkuts System mochte ich, aber dafür ist unser Kader zu schlecht. Ich bin für Slomka, denn einen bessere bekommen wir nicht und da wissen wir woran wir sind.
Und er hat schon mal bewiesen, dass er es kann.
Bin absolut deiner Meinung
Wenn das so weitergeht, wirds nächste Saison doch kein Derby geben :(
Ihr steigt auf, wir nicht ab. Und dann gibts ne Revanche für das 0:3 unter Korkut. Einverstanden?
Mir wäre lieber, ihr steigt ab und wir nicht auf :D Rechne auch nicht damit, dass wir aufsteigen. Wundert mich gerade, wie wir abgehen. Mal gucken was das gegen Fürth am Montag gibt. Wird sehr, sehr schwer.
Das ist faktisch falsch - denn der Trainer wurde nicht entlassen.
Favre ist als erstes geflogen, ob Rücktritt oder nicht das spielt keine Rolle
Wohl dem wer schon Ende July darauf gewettet hat 8)
https://picload.org/view/pddcpwa/12047500_10207642072347510_124.jpg.html
Ich finde eine Aussage von Bader in einem Sky-Interview neulich ganz interessant: er werde überlegen erstmal eine Auszeit zu nehmen - die war ja dann extrem lang :-)
oder fuer 96 zu kurz
@JohannesPe: der ist gut:)))
Und wer ist der neue Trainer ?
Es geht ja Grundsatz um genau ein Wort: "Fussballkompetenz".
Und diesen wuerde ich der gesamten Fuehrungsriege bis hin zum Trainer absprechen.
Soviele Fehlentscheidungen in den letzten Jahren sind krass. Von der Taktik bis hin zum Umgang mit den Ultras. Wobei ich ein normaler Zuschauer bin und auch von denen nicht alles gutheisse.
Und jetzt erweitert sich der Kreis mit einem Mann der nicht durch Erfolg glaenzt und m.M. auch nicht mit allzuviel Fussballkompetenz bestueckt ist. Und neue Spieler werden am Ende immer Martin Bader und Martin Kind durchwinken, eben die die nicht durch gute Entscheidungen glaenzen.
Die Erwartungen fuer die Zukunft sind bitter. Kann MB nur empfehlen sich einen verdammt guten und erfahrenen Sportdirektor und Trainer zu holen und auf die zu hoeren.
Vielleicht sollten wir jetzt erst mal schauen, wen er als Sportdirektor holt. Der wird dann entscheidend für Scouting und Personalplanung sein.
Bader bringt jedenfalls schonmal viel Erfahrung bzgl. kriselnder Klubs mit.
So sehe ich das auch. Er ist ja auch laut dem Artikel gar nicht für Kaderplanung etc. zuständig... Sondern lediglich für Lizenz, Nachwuchsleistungszentrum, Marketing, Sponsoring und Fanbetreuung.
Mit 180 km/h vor die Wand, anstatt eine Wendung um 180 Grad. Gegen Wolfsburg wird dem ganzen dann die Krone aufgesetzt. Es wird ein furchtbares Debakel geben. Wenn die Wölfe so auftreten wie die 1. Halbzeit gegen Bayern, könnte es zweistellig werden. Wie kann man einen Verein nur so zerstören....
Mein Beileid.
Wieso sollte der Vertrag nicht für die zweite gelten?
Ich hoffe der Vertrag gilt auch für die zweite Liga, sonst müssen sie bald wieder einen neuen Geschäftsführer suchen....
Bader und Frontzie ... heiliges blechle :/
Soviel können wir gar nicht saufen...
Das waren sie glaube ich auch nicht, darum passt er ja zu Hannover. Wir verpflichten seit 2 Jahren alle die erfolgreichen keinen Erfolg hatten.
Und gebt den größten Unfug an den VfB weiter ;)
Na ihr hattet extrem gute Scouts die bei uns was gesehen haben, was wir selber nicht gesehen haben.
Nein, da liegst du absolut richtig. Baders Weggang ist für den FCN eine richtige Erlösung.
Hm bei Nürnberg waren die Fans auch nicht grade glücklich mit Bader oder liege ich da falsch ?
das ist doch nach der sportlichen Entwicklung nachvollziehbar oder?
Diese Kommentare sind wohl aus der letzten unglücklichen Entwicklung entstanden. Die Nürnberger Fans die die gesamte Baderära betrachten haben im Allgemeinen sicherlich eine (sehr) positive Meinung über ihn.