Hannover 96 | 1. Bundesliga

Breiten­rei­ter bestreitet Kontakt

25.12.2013 - 01:50 Uhr Gemeldet von: MOezil | Autor: Cesc

Der frühere 96-Profi und jetzige Trainer von Zweitligist SC Paderborn André Breitenreiter soll ein Kandidat auf die Nachfolge von Mirko Slomka sein. Laut Clubchef Kind wäre er ein Trainer, der jung und perspektivisch ist.

Kontakt zu Hannover dementierte Breitenreiter allerdings umgehend, auch Paderborn-Manager Michael Born ließ durchblicken, dass da seines Wissens nichts dran sei.

Quelle: sport1.de

  • KOMMENTARE
  • 25.12.13

    Der Kind ist doch unwürdig... spätestens jetzt würde ich als Slomka hinwerfen.

  • 25.12.13

    Ich habe nur am Handy gelesen, dass Breitenreiter im Gespräch sei und bin ebenfalls davon ausgegangen, dass Slomka bereits entlassen sei. Was Martin Kind da veranstaltet, hat Mirko Slomka nicht verdient. Er ist ein guter Trainer mit einer großen Fachkompetenz, den ich sehr schätze. Er hat Hannover überhaupt zu dem gemacht, was es in den letzten Jahren war. Ohne ihn + Schmadtke, da bin ich mir sicher, wäre Hannover niemals in der Europa League gewesen. Hoffentlich löst er seinen Vertrag nicht auf. Er ist einer der wenigen Trainer, wo man sagen kann, er hätte eine ordentliche Abfindung verdient.

  • 25.12.13

    Als ich die Schlagzeilen gesehen habe, dass Kind sich von Schaaf eine Absage geholt hätte, bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen, Slomka sei bereits entlassen worden. Hinterher war ich überrascht, dass er noch da ist. Naja machen wir uns nichts vor: Die Zeiten, als man noch Fairneß und Anstand hatte, sind mittlerweile auch in der Bundesliga fast überall vorbei. Wie eben in der restlichen Gesellschaft auch ...

  • 25.12.13

    Hast schon Recht, aber hinwerfen = keine Abfindung :( Und Stolz hin oder her, aber besonders in dieser unbequemen Situation würde ich an Stelle von Slomka diesem Verein die Abfindung nicht schenken, auch wenn jetzt Weihnachten sind.