85. | Stürmer Haris Seferovic sah im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart nach einer Schiedsrichterbeleidigung von Christian Dingert die Rote Karte.
85. | Stürmer Haris Seferovic sah im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart nach einer Schiedsrichterbeleidigung von Christian Dingert die Rote Karte.
Hat mich gestern stark an Astronautovic erinnert. Unsympathischer Typ. Rote Karte wohl dennoch überzogen.
Man könnte auch einfach mal ein bisschen mehr Respekt gegenüber den Schiedsrichtern an den Tag legen. Dieses ganze lamentieren, motzen und beschweren ist zum kotzen und tut dem Fußball nicht gut.
ich fands unterhaltsam, solch Spieler brauch man in der Buli halt
Er hat nur die Geste gemacht, mehr nicht. Im Schiedsrichterspiel war überhaupt keine Struktur drin. Klein und Schwaab wurden mehrfach verwarnt, haben aber nie gelb gesehen, zwei Elfmeter nicht gegeben, das Foul von Aigner mit anschließender gelber Karte und roter für Seferovic war keines, vom Abseitstor ganz zu schweigen.
Menno. Habe Seferovic und Jedvaj. Beide mit Glatt Rot Runter. Echt traurig :(
Man weiß nicht, was er vielleicht auch noch gesagt hat. Für die Brille allein völlig überzogen, zumal es vorher definitiv eine Fehlentscheidung gab.
Ich fühl mich langsam verarscht, weil es schon das dritte Spiel mit Punkteverlust ist, durch Schiedsrichterentscheidungen. Aber Zambrano fehlt merklich, wie schlecht die Verteidigung war, oh man
Was für ein abgefucktes, abgefucktes kack Spiel. Sorry musste mal gesagt sein. Stuttgart hat gut gespielt und beide Defensiven waren kathastrophal, keine Frage. Dennoch muss ich echt sagen, die Schiedsrichter Leistung war einfach sowas von miserabel.
@Mainzforever, nein hat er nicht. Er war einfach nur wirklich sauer auf die Schiedsrichterleistung. Kann ihm bei einem nicht gegebenen Elfmeter und einem Abseitstor plus die Situation wo er die Brille gezeigt hat (Aigner bekommt ein Foul gewertet obwohls keins war) nicht übel nehmen.
Trotzdem gibt es dafür nicht direkt rot, besonders in so einem hitzigen Spiel, wo es viele DIskussionen etc. gab. Finde ich einfach ungerecht. Frankfurt sollte Protest einlegen und Haris höchstens bis zum übernächsten Spieltag wieder haben sollen. Wenn das als "Assistentenbeleidgung" gilt, dann gibt es in jedem Spiel minimum 1 rote Karte.
Naja er war ja vorher auch schon vermehrt am Meckern und wir wissen ja nicht, in wie fern er bereits "verwarnt" war
Sehe ich auch so. Der Scheibenwischer und an-die-Stirn-tippen gibt normalerweise auch nur gelb, kann nicht ganz nachvollziehen warum das glatt Rot gewesen sein soll.
Beleidigung?Weil er dem Assistenten die Brille zeigt? Ja, muss er lassen. Aber es ist ein Spiel das 4:5 steht, hin und her ging. MMn kann man hier das Fingerspitzengefühl haben und Gelb zeigen. Das sind wieder diese Möchtegernautoritäten, die alles persönlich nehmen und kein Empathievermögen besitzen. Schade.
Der Typ hat eine Grundaggressivität drauf. Einfach unangenehm.