Die Bilanz von Håvard Nordtveit liest sich in der aktuellen Saison nicht besonders gut. So hat der Defensivakteur für die Sinsheimer bislang erst einen Pflichtspieleinsatz absolviert. An einen vorzeitigen Abschied denkt Cheftrainer Alfred Schreuder jedoch nicht.
"Ich habe davon nichts gehört und ich will es auch nicht. Ich will, dass er bei uns bleibt", stellte der Übungsleiter klar. Auf Nachfrage, ob eventuell ein Leihgeschäft ein Thema sei, entgegnete Schreuder: "Aus meiner Sicht nicht. Wir müssen aber auch schauen, was der Spieler will und uns dann gemeinsam beraten."
Trotz einer zwischenzeitlichen verletzungsbedingten Auszeit ist der Coach zufrieden mit der Entwicklung des Norwegers: "Howie macht es bei uns im Team sehr gut. Er ist sehr positiv. Er war sehr eng dabei, dann aber fünf, sechs Wochen [Rippenprellung] raus. Er ist aber auch jetzt wieder eng dabei."
Vertraglich ist Nordtveit noch bis 2022 an die Hoffenheimer gebunden.
Alfred Schaumschläger
Seit Freitag boykottiere ich einfach alles was Schreuder sagt und hoffe, dass sich da bald mal was ändert. Entweder er probiert was neues aus oder ein neuer Trainer probiert was Neues aus.
So, und jetzt setze ich meine Kickbase-Brille wieder ab ?
Ich denke, dass die Verantwortlichen der TSG den Herrn Schreuder in der Winterpause "von seinen Aufgaben entbinden".
Fußballerisch sieht das sehr gut aus??? Das Spiel der TSG ist gefühlt das ideenloseste aller Mannschaften der 1. Liga
Da muss ich Bennson Recht geben. Am Freitag z.B.war es nur ein sinnloses Ball hin und her und wieder zurück-geschiebe. Keine Dynamik und wirklich sehr ideenlos. Kein Wunder, dass das Stadion da leer bleibt.
Ich wusste gar nicht, dass es eine Hoffenheim-Fanbrille gibt ?
Das sieht fußballerisch schon sehr stark aus. und neben all den ideevollen kurzpässen im mf nur 26 Gegentore. eigtl kann alles so bleiben. im Handball.