Havard Nordtveit steht der TSG Hoffenheim im anstehenden Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) offenbar nicht zur Verfügung. Cheftrainer Sebastian Hoeneß erwähnte den Norweger auf der Pressekonferenz zwar nicht explizit, doch er hat einen Bericht des "kicker" für dessen Korrektheit gelobt.
Das Fachmagazin schrieb am Mittwoch, dass die Partie gegen die Breisgauer noch zu früh kommen dürfte für Nordtveit. Der Innenverteidiger zog sich im DFB-Pokalspiel gegen Greuther Fürth (6:7 i.E.) vor der Winterpause nach einer guten halben Stunde eine Zerrung an der Vorderseite des linken Oberschenkels zu.
Die "dpa" listet Nordtveit ebenfalls auf der Liste der Ausfälle. Damit dürfte die Innenverteidigung gegen Freiburg neu besetzt werden. Die ersten Kandidaten für ein Hereinkommen: Kasim Adams und der junge Niederländer Melayro Bogarde.
Man kann ja gott sei dank bid 14:30 warten und dann entscheiden.
Du kannst bis 15.29 entscheiden :-)
ist mir klar aber bis die Aufstellungen kommen die als Grundlage der Entscheidung dienen muss ich bis 14:30 warten, so war das gemeint.
Warum schlaf ich nicht und bin auf kickbase und ligainsider unterwegs
Fühl ich
Guten Abend
Dito.
Weiß auch gar nicht, was ich um die Uhrzeit großartig erwarte
Und warum bringt LI um diese Uhrzeit Meldungen?
Um uns auf dem neuesten zu halten 🙃
LI ist halt einfach beste
Och man sowas reudiges jetzt muss ich de medina aufstellen 🤒
Verkaufen oder für das leichte Programm der nächsten Wochen halten?
Starker Spieler für wenig Geld. Kannst nichts mit falsch machen. Der Wert wird noch steigen und spielen wird er sowieso, sobald fit . Wenn er kacke ist, kannst zumindest noch guten Gewinn mitnehmen.
Der hat doch auch das "Bender-Gen"!
Mach doch nicht diesen jetzt
Warum wird sowas nicht nachgefragt 🤷🏽♂ So viele Journalisten und keiner denkt an uns