Bei Hertha BSC hat sich in Sachen Verletztenliste in dieser Trainingswoche nicht allzu viel getan. Gleich mehrere Akteure werden den Hauptstädtern im kommenden Duell mit RB Leipzig voraussichtlich nicht zur Verfügung stehen können.
Denn neben dem Abwehr-Trio Jordan Torunarigha (Hüftverletzung), Dedryck Boyata (Fußverletzung) und Marvin Plattenhardt (Adduktorenprobleme) setzten aktuell auch die beiden Offensivkräfte Jhon Córdoba (muskuläre Probleme) und Javairô Dilrosun (Bänderverletzung im Knie) mit dem Mannschaftstraining aus.
Zwar machen die genannten Akteure im Aufbauprogramm Fortschritte, überstürzen möchte Übungsleiter Pál Dárdai allerdings nichts: "Wir warten lieber eine Woche länger, bevor wir sie reinwerfen", mahnte Dárdai zur Geduld.
Abzuwarten bleibt darüber hinaus auch, ob Neuzugang Nemanja Radonjić, den aktuell Adduktorenprobleme an einer Teilnahme am Teamtraining hindern, rechtzeitig fit wird.
Von Union lernen,heisst Siegen lernen.
2 Liga - BigCityClubb dabei.. 2 Liga Investor nicht dabei schaalaalalalaalaaaaa
Die Hertha drehte und dreht nun an den richtigen Stellschrauben, ich glaube das wird was.....sieht dramatischer aus als es ist!
Haha !!! Guten Morgen
@junpot also irgendwelche Spieler kaufen und hoffen es bildet sich eine „Mannschaft“ bringt nix .
Ich persönlich bau die Dinger immer recht zügig auf, die Sucht ruft nunmal.
Cunha jetzt spielen zu lassen ist wie mit einem Auto ohne Öl zu fahren. Geht ne Weile gut aber danach ist der Motor völlig kaputt.
Deswegen spielt Cunha ja auch durch .. weil die Gesundheit bei Hertha so wichtig ist !!!!
Mehr ist dazu nichts zu sagen
Leider ist das so.. ich hätte cunha die Möglichkeit der OP gegeben um wieder erstarkt mit 150 % zurück zukommen!!! Der wird noch gebraucht !! Die Quittung Werden die noch bekommen !!
Cunha ist hier der einzige der noch Mehrwehrt hat.
Ehre, so muss das sein. Die Gesundheit ist immer am wichtigsten