Im Gegensatz zum FC Schalke 04, bei dem Heung-Min Son laut Sportvorstand Christian Heidel kein Thema ist, steht der südkoreanische Offensivmann von Tottenham Hotspur aktuell wieder auf der Agenda des VfL Wolfsburg. Dies wurde unlängst von Geschäftsführer Klaus Allofs höchstpersönlich beglaubigt. Des Weiteren wird dem Spieler nachgesagt, sich ein Engagement bei den Wölfen vorstellen zu können.
In Sachen Ablösesumme liegen die beiden Vereine momentan womöglich aber noch einige Millionen Euro auseinander. Nach Informationen der "Wolfsburger Nachrichten" fordern die Spurs 25 Millionen Euro für Son, dessen Arbeitspapier bei den Briten eine Laufzeit bis 2020 aufweist. Wolfsburg soll demgegenüber bereit sein, etwa 20 Millionen Euro für den ehemaligen Bundesligaprofi (HSV, Leverkusen) zu investieren.
Allofs gibt sich diesbezüglich pessimistisch: "Wir haben ja schon oft darüber gesprochen, dass Engländer andere finanzielle Mittel haben. Und daher glaube ich nicht, dass wir das stemmen können", zitiert die Zeitung den Manager.
Würde ihn gerne wieder in der Buli sehen, auch wenns wohl teuer wird...
Mach bitte deinen Job und hol ihn! Wolfsburg hat doch genug Geld bekommen in dem sie Dortmund übern Tisch gezogen haben! ;)
wirst dich noch umgucken mit Schürrle ;)
Schürrle in Wolfsburg, nein. Aber Schürrle in Dortmund, oh ja! Deswegen kann ich da nur WSFrob zustimmen!
Für einen Spieler , der bei Ihnen keine Rolle mehr spielt ??? Ist schon ne Sauerrei .
Ja echt man - was erlauben sich die! Sollten ihn herschenken & sein Gehalt trotzdem weiter zahlen - doofen Engländer!
Naja - die haben ja 30 Mio für ihn bezahlt - allerdings sollten wir diesen UK-Wahnsinn mit den Ablösesummern nicht mitmachen. Diese Summen machen den Fussball kaputt.
echt ma ... RB is Schuld :P
Drecksgeschwätz! Was ich damit sagen wollte : dreckiges tv Geld in Umlauf bringen und dann noch unverschämte Preise verlangen . Denen sollte man gar nix mehr verkaufen . Eh die schlechteste Liga!! Kein Team hat da eine Konstanz drin . Mit denen Spieler die sie von der ganzen Welt kaufen sollte das der Fall sein . Die Bayern schaffen es doch auch !
@ Gisela Sina genau das wollte ich damit sagen !