Eintracht Frankfurt hat laut Record-Angaben Interesse an Hidemasa Morita vom Sporting CP. Der defensive Mittelfeldspieler, der noch bis 2026 in Portugal unter Vertrag steht, sei bereits zweimal von Scouts des Bundesligisten gesichtet worden. Einen konkreten Vorstoß soll es aber frühestens im kommenden Sommer geben.
Denn Sporting-Trainer Rúben Amorim, der in der vergangenen Transferperiode mit Manuel Ugarte (Paris Saint Germain FC) einen ähnlichen Spieler verloren hat, habe für den kommenden Winter ein Veto für einen vorzeitigen Abschied eingelegt. Zudem sei die SGE derzeit mit dem vorhandenen Personal im Mittelfeld zufrieden.
Morita absolvierte für Sporting in dieser Saison alle acht bisherigen Ligaspiele – im zentralen (6) sowie defensiven (2) Mittelfeld – über die komplette Distanz, wobei ihm ein Treffer und eine Vorlage gelangen. In der Europa League kam er ebenfalls in beiden Gruppenspielen zum Zug.
Aus der Bundesliga zeigte in der jüngeren Vergangenheit der 1. FSV Mainz 05 gerüchteweise ebenfalls Interesse am 28-jährigen Rechtsfuß.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Lebe in Portugal und habe ihn schon einige mal live gesehen. Richtig feiner Fußballer, der immer ans Limit geht. Wäre eine absolute Verstärkung!
Sehr beidfüßiger Spieler, ich mag den. Wäre eine spannende Verpflichtung für Frankfurt, imo.
Japanische Morata
Die Bundesliga sucht den nächsten LegENDO