Hiroshi Kiyotake | 1. Bundesliga

Option gegen Dortmund?

08.02.2016 - 11:07 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Nachdem er vor Kurzem schon das Training mit dem Ball begonnen hat, soll Hiroshi Kiyotake, der mehrere Monate wegen eines Haarrisses im Fuß gefehlt hatte, morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.


Eventuell stellt der Japaner sogar bereits am Wochenende gegen Borussia Dortmund eine Option für den Kader der 96er dar.

Quelle: neuepresse.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.02.16

    Ich würd mir wünschen, dass Schaaf reagiert und nicht mehr die Raute spielen lässt. Gegen Mainz standen mit Szalai und Almeida zwei bullige und kopfballstarke Stümer im 16er, die aber überhaupt keine Flanken bekommen haben. Durch die defensive Ausrichtung der Außenmittelfeldspieler in der Raute waren die Außenseiten im Spiel nach vorne viel zu oft unbesetzt. Szalai und Almeida müssen gefüttert werden und das geschieht überhaupt nicht. Außerdem ist Schmiedebach einfach kein 10er, von daher kann man nur hoffen das Kyotake schnell Fuß fasst und dann als 10er vorne mit einem der beiden bulligen Stürmer im 4-5-1 auftritt oder in nem 4-4-2 mit zwei 6ern und Kyo dann auf einer von zwei offensiven Außenpositionen, damit die Stürmer Futter bekommen.

  • 09.02.16

    Wer bringt denn momentan noch Leistung außer Zieler und überraschenderweise Sakai? Ja, vielleicht noch Sané, Hoffmann und Sorg, aber wirkt nur so weil alle anderen noch schlechter sind. Es fehlen Eier und Skill. Kiyotake allein kann da nichts ausrichten.

  • 08.02.16

    Glaube mit H96 nicht am Einsatz von Kiyotake steht oder fällt sondern ganz ehrlich gesagt wenn Ich mir die aktuelle Spielweise ansehe erkenne Ich zu 100% Schaafs Handschrift aus Bremen aber leider aus den Jahren als Bremen immer tiefer gestürzt ist... jeder gegnerische Trainer weiss das er eh immer mit Raute spielt und auch so erkenne Ich bei Schaaf einfach keine Neuerungen oder Flexibilität in seiner Taktik bzw. seinem System... Der verzweifelt wirkende Austausch von 4 Spielern und 2en die nach Verletzung zurückgekommen sind nach langem wirkt ein wenig ratlos...
    Jetzt müssen Sie gegen eine der stärksten Offensiven ran...das wird ganz schwer für H96... sehe derzeit unter Schaaf nicht wie sie da wieder rauskommen sollen... Sky hat es in einem schönen sarkastischen Video am Spieltag ja auch offengelegt... nur leider ist es für Hannover bittere Realität... der totale Absturz von ehemals EL (Top6 in der Liga) zur Roten Laterne der Liga.. wenn es so weiter geht wirds ganz ganz düster....

    • 08.02.16

      Siehste, das ist meine Meinung! Mit offenem Visier volle Kanne nach Vorne und das gegen Dortmund, das gibt volle Kanne uffe Fresse, aber so ist Schaaf halt… Marcelo, Sané, Albornoz, Klaus und Yamaguchi, die Liste der Spieler, die als Sündenbock her halten sollen ist schon jetzt lang. Wie in Bremen Hunt hatte Narrenfreiheit und Spieler wie Prödl oder Rosenberg konnten es ihm nie recht machen. Schul haben immer die anderen. In diesem Sinne wie soll Kiyotake das kompensieren, das kann er nicht! Es würde mich nicht Wundern, wenn als Folge einer Klatsche gegen den BVB Kiyotake in die 2. Mannschaft versetzt wird. Denn Schaafs unbedingter Wille, jeden Gegner zu dominieren, darf nicht in Frage getellt werden.

    • 09.02.16

      Wenn wir absteigen (wonach es leider aussieht) darf sich das in erster Linie Herr Kind ankreiden und nicht Thomas Schaaf und auch nicht Michael Frontzeck. Der von SeeMeRockin angesprochene Absturz aus den Top6 bishin zur roten Laterne begann damit, dass man nicht alles dafür getan hat Jörg Schmadtke zu halten. Und die rote Laterne in dieser Saison resultiert daraus, dass man mit Dufner jemanden einen Kader zusammstellen lassen hat, dem eh schon alles scheissegal war, weil er wusste das er 3 Monate später raus ist. Mir wurde schon schlecht als im Sommer gesagt wurde, dass man erstmal mit dem Kader schaut wie es läuft und dann in der Winterpause nachlegt, wo doch klar ist, dass es im Winter nicht viele Optionen geben wird. So musste man nen Almeida und nen Szalai holen, die Monate lang nicht gespielt haben und dann sofort einschlagen sollen?? Zu dem hat man niemanden geholt, der den Abgang von Stindl nur im Ansatz kompensieren kann. Warum hat man im Sommer keinen erfahrenen und gestandenen Mittelfeldspieler verpflichtet sondern nur Perspektivspieler wie Saint-Maximin, Klaus, Bech? Wenn wir absteigen, war das mehr als absehbar und Herr Kind sollte sich fragen, ob er sich zukünftig nicht lieber nur noch um seine Hörgeräte kümmert.

  • 08.02.16

    Endlich, er ist so extrem wichtig für das Spiel von 96.

  • 08.02.16

    thihi

  • 08.02.16

    Mit ihm steht oder fällt Hannover. Nicht gegen Dortmund, aber danach DER entscheidende Mann für 96. Ganz feiner Fuß.

  • 08.02.16

    Na dann gewinnt Hannover ja gegen Dortmund. Vorallem mit der Raute, gegen die Dominanz von Kiyotake, kann Dortmund nichts machen…