Schnappt Eintracht Frankfurt in diesem Winter beim kroatischen Abwehrtalent Hrvoje Smolčić zu? Laut einem Bericht von Germanijak soll der Bundesligist bei HNK Rijeka bereits ein Angebot für einen Transfer des 21-jährigen Innenverteidigers hinterlegt haben, dieses wurde demnach aber bisher nicht akzeptiert.
Im Gespräch ist dem Bericht zufolge eine Ablösesumme von rund zwei Millionen Euro (plus Bonuszahlungen). Smolčić, der seit dieser Saison die Kapitänsbinde bei Rijeka trägt, wurde im Sommer bereits mit dem FC Lorient, dem FC Basel sowie den italienischen Klubs Sampdoria Genua und FC Turin in Verbindung gebracht.
Frankfurt dürfte sich aber gute Chancen für einen Zuschlag ausrechnen können. Der Klub aus der Bundesliga ist offenbar der Erste, der ein konkretes Angebot für den kroatischen U21-Nationalspieler abgegeben hat.
Weiter heißt es, das Smolčić nur noch einen Schritt von einem Wechsel zur Eintracht entfernt sei. Ein Vollzug werde in den kommenden Tagen erwartet.
Smiagolčić
Der macht doch Kampfsport?
Das wäre ein wirklich guter Transfer und der passende Ndicka Ersatz. Holt man ihn im Winter, hat er ein halbes Jahr Eingewöhnungsphase. Was die Eintracht seit ein paar Jahren macht ist wirklich stark und hat Hand und Fuß.
Definitiv. Da er auch wieder ein Linksfuß ist, wird N'Dicka wohl gewinnbringend verkauft. Ich denke wenn im Januar ein gutes Angebot rein kommt, könnte der Abgang schon im Winter passieren.
Nee, Friedhelm. Einen Wintertransfer kann ich mir nicht vorstellen. Aber safe im Sommer.
Dunney, kannst du was zu dem Spieler sagen? Erzähl ruhig bisschen mehr😃 Skandale? Jahrhunderttalent?
Er kann beide IV Positionen spielen, zur Not auch LV, U21 Nationalspieler und mit 21 Kapitän eines Erstligisten. Bisher keine Skandale und zum Glück auch kein Jahrhunderttalent.
Achso, dachte der Neue kommt für Hasebe
-ić 🤝 Frankfurt
Bin noch so verwöhnt von den ganzen Vereinsnamen, die gestern Interesse am Ballon d'Or Kandidaten Pepi gehabt haben, dass Lorient und das falsche Turin echt nen bisschen Abturn sind 😂