Ende Mai wurde Bremens Idrissa Touré, der aktuell noch als Leihgabe bei Juventus unter Vertrag steht, mit Erzgebirge Aue in Verbindung gebracht. Geschäftsführer Frank Baumann bestätigte dabei, dass man sich in Italien noch nicht bezüglich einer Weiterbeschäftigung des Mittelfeldmannes positioniert habe.
In Turin hat die Angelegenheit inzwischen Fahrt aufgenommen: Der Werder-Manager bestätigte gestern, dass ein Wechsel des 21-Jährigen zum italienischen Meister kurz bevorsteht
Nach der Leihe in der aktuellen Saison, bei der Touré in 34 Partien für die zweite Mannschaft Turins in der Serie C zum Einsatz kam, geht es nun um einen fixen Transfer. Nach Informationen des "kicker" erhält Werder rund eine Million Euro Ablöse für den Jungprofi.
Juve und Bremen haben doch ein festes Austauschprogramm - würde das einfach mal so stehen lassen und schauen was passiert, relevant ist er eh noch nicht für eine der ersten Mannschaften.
Okay...ein Spieler der gleichzeitig mit Juve und Aue in Verbindung gebracht wird...diese Nachricht liest man auch nicht alle Tage...
Ich frage mich warum man einen Spieler ausleiht um den dann in der 2. Mannschaft spielen zu lassen. Und nun auch noch für 1 Mio kauft... Die 2. Mannschaft scheint dem Präsidenten am Herzen zu liegen.