Ihlas Bebou wird bei der TSG Hoffenheim inzwischen wieder langsam ans Spielgeschehen herangeführt. Einem 20-Minuten-Einsatz gegen 1860 folgte im zurückliegenden Testspiel gegen Greuther Fürth prompt eine Verdoppelung seiner Spielzeit. Das sind natürlich gute Nachrichten, wenn bedacht wird, dass aufgrund seines Knorpelschadens im Knie gar ein Karriereende im Raum stand.
Auch wenn dieser Fall glücklicherweise nicht eintrat und die konservative Behandlung der Verletzung anzuschlagen scheint, wird beim Bundesligisten nichts überstürzt. „Wir haben die Teilbereiche bei ihm im Training sukzessive gesteigert, das Knie zeigt wenig bis keine Reaktion. Allerdings müssen wir in der Belastungssteigerung sehr vorsichtig sein“, so André Breitenreiter.
Die beiden Testspieleinsätze dienten dem Trainer, um zu begutachten, „wie er der Belastung standhält“, was noch immer „ein wackeliges Thema“ sei. „Aber erst mal sind wir sehr glücklich, dass er auf einem guten Weg ist“.
Verstärkung im Winter? „Besprechen, wie wir damit umgehen“
Ob die Hoffenheimer im zweiten Saisonabschnitt tatsächlich fest mit Bebou als feste Größe im Kader planen können, ist noch nicht abschließend geklärt, weshalb im Winter in der Offensive noch nachgelegt werden könnte.
„Gerade Ihlas ist ein Wackelkandidat, da sind wir im engen Austausch, um zu besprechen, wie wir damit umgehen,“, sagte der Coach, der mit Blick aufs Transferfenster ergänzte: „Da haben wir auch noch ein bisschen Zeit.“
Also die haben mit Rutter, Bebou, Kramaric und Dabur schon 4 Stürmer und sprechen von auf dem Transfermarlt umgucken. Komische Transferpolitik
Kramaric spielt auch hinter den Spitzen und Bebou ist ein Wackelkandidat. Da kann man sich schon mal umgucken, zumal Dabbur laut den Experten hier der schlechteste Buli Stürmer überhaupt ist
Dabbur ist einer der besten wenn er spielt
dabbur ist ein rohpunktemonster💪🏻
Seh ihn eigentlich als S11 Spieler bei der TSG… hoffe das klappt wieder wie vor der Verletzung 🙏🏽
Hatte gehofft das er mehr steigen wird, nach der Meldung wird er bestimmt bald anfangen zu sinken.
xt_94
Typischer diss Kommentar eines NICHT Bebou Besitzers.
Ganz schlimm hier geworden.
Auch wenn Du jetzt auf alles schwörst was Dir heilig ist, DU besitzt Bebou aktuell nicht
Naja bebou ist halt nunmal nicht der super, treffsichere, S11 Stürmer.
Keine Ahnung warum die Leute so auf ihn abgehen.
Er trifft im Schnitt alle 407 Minuten für Hoffenheim. Keine sonderlich gute Quote bei der Offensive. Sogar Baumgartner hat ne marginal bessere Ausbeute und der ist nicht einmal Stürmer ..
Ich hab bebou und ich kann dir auch sagen wie er die letzten Tage gestiegen ist und wie viel ich schon mit ihm Gewinn gemacht habe.
Was erzählst du da, was ist das denn für ein Kommentar ... Meine Güte. Hat nichtmal einen Namen in seinem Profil und will mir was erzählen.
Mittlerweile ist es so schlimm geworden hier, viele pushen ihre Spieler ins unendliche. Ich habe bebou und habe ihn schon geholt als er noch einen Marktwert von 2 mio hatte.
Mich würde es freuen wenn er hoch steigt auf 10 mio aber lass mal die Kirche im Dorf, trotzdem push ich ihn nicht. So läuft das hier nicht. Verstehen bloß viele nicht.
Was hier absolut verlässlich ist, sind die vielen frustrierten Hater, die immer sofort am Start sind.
Bebou ist aufgrund seiner enormen Schnelligkeit absolut wichtig im Umschaltspiel. Er ist ein guter Spieler für den vorletzten oder letzten Pass, und zieht immer 1-2 Verteidiger auf sich, was wiederum Räume für Mitspieler schafft.
Krama trifft gefühlt alle 900 Minuten, kostet aber mehr als das dreifache von Bebou.
Preis-Leistungsverhältnis von Bebou ist absolut ordentlich
Ich persönlich orientiere mich nicht an Managerspielen, wenn es um die Bewertung eines Fußballers geht, deshalb kann ich mich mit deiner Argumentation zwecks Preis/Leistung nicht auseinandersetzen. In Bezug auf Vorbereitungen ist er tatsächlich fast auf einem Level zu seiner Torausbeute.
Rein objektiv betrachtet ist er kein guter Bundesliga-Stürmer, sondern eher Durchschnitt. Da fallen mir Leute ein, die mit schlechterem Spielermaterial um sich herum besser abschneiden. Und das hat auch nichts mit "haten" oder Frust zu tun, da es hier tatsächlich auch Leute gibt, die gar keinen Manager spielen, sondern sich für die Bundesliga interessieren und deshalb auch nicht so subjektiv unterwegs sind wie manch ein User hier. Du eingeschlossen.
Dementsprechend würde ich dir nahelegen den Argumenten sachlich gegenüberzutreten, um eine sinnvolle und informative Diskussion anzuregen, statt den Leuten irgendwelchen Nonsens zu unterstellen.
Kramarić trifft übrigens alle 198 Minuten. Wenn er in der Spitze spielt, und nicht im offensiven Mittelfeld oder als falsche Neun, dann netzt er sogar alle 170 Minuten. Dein Gefühl täuscht dich da also ein wenig.
Wow das nenn ich argumentieren auf hohem Niveau. Ist echt ernst gemeint 👍
Na ja, Krama hat 3 Tore in ca. 1300 Minuten Spielzeit.
Wie kann man da auf 198/170 Minuten kommen? 🙄
Das ist Zauberei, bzw. "hohes Zauber Niveau"
Eher alle 439 Minuten +/- vielleicht 20 Minuten.
Und nochmal, Krama kostet mehr als das DREIFACHE wie Bebou
@….
Junge dein erster Kommentar😂
Bin immer wieder auf‘s neue verstört, was für Kollegen sich hier manchmal auf Ligainsider rumtreiben😳
@Wlorian Firtz
Einfach an die eigene Nase packen, Junge.
Ok😌
Xt_94 typischer bebou Besitzer
😘
War mir entgangen, dass du lediglich auf die bisherige Saison bezogen deine Vergleiche ziehst. Ich nehme da lieber die Gesamtleistung zur Hand, da nahezu jeder Spieler mal eine schlechtere Phase hat. Und insgesamt ist Kramaric eben der bessere Stürmer.
Dass Bebou, sofern er fit wird, für die restliche Halbserie eine gute Aktie darstellen kann, wage ich gar nicht zu bezweifeln. Sehe ich aber eher kritisch, weil er ja so lange raus war und immer noch ist. Deshalb bin ich gespannt, wie er sich macht, sobald er wieder auf Wettkampfniveau ist.
@julius wieso? Was macht in deinen Augen einen typischen bebou Besitzer aus?
In der Hoffnung dass Bebou stabil bleibt, lasst uns das jetzt hier friedlich beenden. Es gibt aktuell wieder so viel Schlimmes auf der Welt, dass wir uns wegen sowas nicht bekriegen sollten.
Wir sind in der glücklichen Lage ein besinnliches Weihnachtsfest feiern zu können, was vielen Menschen nicht vergönnt ist.
Also, ich wünsche Euch Jungs fröhliche Weihnachten 🤝🌲
Aber warum? War doch bis zu seiner Verletzung ein Leistungsträger...
...genau, und nun muss man schauen, wie das Knie nach einem Halben Jahr Auszeit funktioniert oder eben nicht. Daher ist es legitim, wenn auch in der Wortwahl mit "Wackelkandidat" blöde formuliert, erstmal abzuwarten und abzuwägen, in wie weit es Sinn macht aus TSG Sicht sich im Sturm zu verbreitern und eben zu verbessern.
Was zur Hölle hat Vorsicht bei einem lange Verletzten Knie mit vorher Leistungsträger oder nicht zu tun?
Mach mich nicht schwach 🤦♂
was hast du dir denn erhofft?
Halten 👍🏽 oder lieber verkaufen ? 👎🏼
Halten solange er steigt dann weg