Ilkay Gündogan | 1. Bundesliga

Doch kein Bayern-In­te­res­se?

29.04.2015 - 15:10 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Die "BILD" brachte vor einigen Tagen Bayern München in Verbindung mit Ilkay Gündogan. Der Deutsch-Türke wird angeblich heftig umworben, zögert, ein neues BVB-Vertragsangebot anzunehmen. Nach Informationen von "Sport1" spielt der 24-Jährige in den Plänen des deutschen Meisters allerdings keine Rolle.

Auch wenn das defensive Mittelfeld mit Xabi Alonso, Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm hauptsächlich mit bereits älteren Spielern bestückt ist, habe man mit Sebastian Rode, Javi Martinez, Thiago Alcantara und ab der kommenden Spielzeit Joshua Kimmich genügend Alternativen.

Quelle: sport1.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.04.15

    "Man wollte nur ein bisschen Unruhe in Dortmunder Reihen säen."

    So ein Schwachsinn, sowas erreicht keinen Profi.
    Die einzigen die drauf reinfallen seid ihr weil ihr diese Artikel und Meldungen auffresst.
    Und dass die Bayern was damit zu tun haben ist auch nur lachhaft, die haben nichts davon (s.o.), nur die Bild (oder andere Käseblätter) profitiert von den schön vielen Klicks bei so einer Meldung


    Fanbrille ab und mal Gehirn einschalten.

  • 29.04.15

    Das Thema war wohl nur bis gestern ein Thema um mal wieder Dortmund zu verunsichern ;) hat einfach Tradition das die Bayern es so zu machen ^^

  • 29.04.15

    Cristiano Ronaldo singt sogar die CL- Hymne mit. Dass muss ja so ein Katzengejammer sein.. Geilste Nummer überhaupt... :D

  • 29.04.15

    Würde auch sagen, dass die nächste Gündogan-Meldung hier seine entgültige Entscheidung beinhalten sollte.... ;)

  • 29.04.15

    @Bommel
    für mich ist nicht nachzuvollziehen, dass man eine nationalhymne eines landes mitsingt. so verschden kann man sein.

  • 29.04.15

    Wenn die Info von den 900 Adidas Millionen stimmen sollte man vielleicht ein oder zwei bessere Spieler holen

  • 29.04.15

    @ivys, weil es leider immer noch in den Köpfen steckt. Allerdings auch in denen der Deutsch-Türken, Polen, Tunesiern etc. Wir arbeiten dran :)
    Allerdings wird es noch sehr lange dauern und vielleicht nie gelingen. Es ist für mich auch nicht mehr nachzuvollziehen, dass man eine Nationalhymne eines Landes nicht mitsingt, obwohl die Familie in dritter Genration in Deutschland lebt und man dann schlichtweg Deutscher ist. Wenn man scheisse singt, dann sollte man es halt lassen, egal welche Hautfarbe man verpasst bekommen hat. Es gibt kein deutsches, türkisches oder sonstiges Blut. Es gibt nur Blut. Aber solange man mit dunkler Haut stets gefragt wird, woher man denn komme und man Berlin-Kreuzberg antwortet, dann gefragt wird...ne woher ursprünglich..und man antwortet, immer noch Berlin Kreuzberg, solange wird man auch noch Deutsch-Türke lesen müssen.

  • 29.04.15

    Das vermeintliche Bayern-Interesse kam ja nicht zufällig vor dem Pokalspiel raus. Man wollte nur ein bisschen Unruhe in Dortmunder Reihen säen.

  • 29.04.15

    Sagt wer? Von wem stammen die Aussagen? Ach von sport1, achso ja dann Frau Müller, die von sport1, die können sowas. :D Also unfundiertes Ratespiel von sport1, ohne eine Quelle. Nix wert.

  • 29.04.15

    Freue mich schon auf die Sommerpause. Das Thema nervt jetzt schon mega... ;/

  • 29.04.15

    Wieso der Deutsch-Türke? Bei Poldi schriebt auch keiner der Deutsch-Pole oder Khedira der Deutsch-Tunesier! Warum auch?