Ilkay Gündogan | 1. Bundesliga

Gündogan im Interview

14.02.2014 - 00:34 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Im Interview mit "BILD" spricht Ilkay Gündogan über seine langwierige Nervenwurzel-Entzündung im Rücken und eine mögliche Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.02.14

    Ich glaube mittlerweile ernsthaft, dass Ilkay es enorm schwer haben wird, sich in die Mannschaft zurück zu kämpfen. Die Erwartungshaltung beim BVB ist enorm und das nicht nur was die physische Fitness angeht. Selbst wenn Mkhitaryan noch nicht zu 100% angekommen scheint, ist er bereits jetzt ein Startelfkonkurent auf Augenhöhe. Ebenso wird es vor der WM enorm schwer werden Sven Bender oder Nuri Sahin Paroli zu bieten. Mit Hofmann steht bereits der nächste hoch talentierte Spieler bereit. Fehlende Spielpraxis gepaart mit Abwanderungsgedanken, oder zumindest hakender Vertragsverlängerung, sollten seinen Bonus bei Kloppo + Fans mittlerweile egalisiert haben, sodass er gerade in den entscheidenden Schlüsselspielen vermutlich keine Routine aufbauen können wird. Fraglich ob es überhaupt nochmal zu einer ernsthaften Wettkampfsituation Gündos im Gelb-Schwarzen Trikot kommen wird. Bleibt nur zu Hoffen dass sich die Verletzung dort, wo auch immer seine Zukunft stattfinden wird, dauerhaft beheben lässt...

  • 14.02.14

    Ich glaube nicht das sich der BVB nochmal auf eine ak einlässt^^

  • 14.02.14

    @labersack ... In seinem derzeitigen Zustand wäre ich mir nicht sicher ob Real in überhaupt haben will. Ich könnte mir vorstellen, dass er verlängert aber eine AK für 2015 bekommt.

  • 14.02.14

    Gündogan: „Auch wenn Sie es mir nicht glauben werden: 100 Prozent meiner Kraft widme ich dem BVB und meinem Ziel, bald wieder ein fester Teil der Mannschaft zu sein. Alles andere ist für mich gerade komplett irrelevant, genauso wie diese ganzen Gerüchte, die ich niemals kommentiere. Ich habe immer versprochen, dass mein erster Ansprechpartner definitiv Borussia Dortmund sein wird. Und zu meinem Wort stehe ich!“

    .

  • 14.02.14

    Puh zum Glück ist es wirklich"nur" eine nervenwurzel Entzündung und kein wirbelgleiten . Ist Zwar ein etwas kurzes Interview aber dennoch einsehe positives Auftreten und Vorallem gute Neuigkeiten auch wenns bis April noch ein bisschen ist ... Generell find ich es hart wie direkt von einem sportinvaliden gesprochen wird und das er froh sein kann wenn Dortmund ihn noch halten will . Ich jedenfalls wünsch ihm eine schnelle ,erfolgreichen und dauerhafte Genesung