Nach Informationen des "FOCUS" kam es zu ersten Sondierungsgesprächen über einen möglichen Wechsel von Ilkay Gündogan zum FC Bayern München.
Nach Informationen des "FOCUS" kam es zu ersten Sondierungsgesprächen über einen möglichen Wechsel von Ilkay Gündogan zum FC Bayern München.
Gündogan wäre schon top. Am besten dann noch Reus als Ribery Nachfolger und Hummels um die Abwehr zu stabilisieren. Da sollten sich alle freuen vorallem aber dankbar sein (auch die Dortmunder), denn so könnte sich ein sehr starker Nationalelf-Block einspielen. #besteMannschaftderWelt #DortmunderMaterial
@G0NZ0: Der Focus sitzt aufm Schoß vom Steuer-Uli. Wenn der will, dann kriegen die absolute Insidernews.
Ob das hier jetzt eine ist... keine Ahnung.
mMn ist diese ganze Diskussion hier sinnfrei. Es kam doch null von seiten der Vereine. Und der Focus hat natürlich absolutes Insiderwissen. Glaube hier möchte man einfach ma wieder irgendein Thema BVB-FCB reinwerfen, denn Götze und Lewa sind nun vergangenheit.
Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich dann wäre delapaule ...
Soso... der Focus meint das also zu wissen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Helmut Markwort als Aufsichtsratsmitglied etwas vermeldet, was keinen Nutzen für den FCB hat bzw hoch investigativ ist.
Schon eher die Variante, dass er mit Kollegen Rummenigge, Hoeneß etc zusammenhockt und man sich überlegt, dass so ein Gerücht ganz positiv für die eigenen Interessen wäre...
wenn ein fitter ilkay gündogan ablösefrei zu haben sein sollte, streckt vermutlich jeder spitzenklub seine fühler aus. das ist doch ganz normal.
Aha Mischa... und was genau ist jetzt von Bayernseite gelogen?
Also dieses gegenseitige Dortmund/Bayern gebashe immer... Als neutralem Fan ist einem das ja schon peinlich.
Wenn Gündogan seinen Vertrag nicht verlängern will, ist es doch wohl nur logisch, dass sie Bayern mit der Personalie beschäftigt. Und erste Sondierungsgespräche sind noch kein unterschriebener Vertrag.
Pipi Gardiola hat doch auch gelogen wegen Thiago ,würde mich nicht wundern wenn das Stimmen würde.Der Ganze Verein Lügt doch nur rum.Das hat alles nix mehr mit Fairness zu tun ist aber leider Legitim dieses Verhalten.
vlt geht er ein jahr nach barca und dann zu bayern, damit wäre die aussage vom rumenigge umgangen :D
absoluter unsinn mmn und 0 diskussionswürdig. er soll erst mal wieder fit werden..
Wer sonst soll Schweini und Philly beerben? Ist doch die einfachste Lösung.
Kann ich mir nicht vorstellen, die ganze Saison verletzt und die Aussagen der Bayern zuletzt hingehend vorerst keine BVB-Spieler mehr zu verpflichten (sollte das überhaupt stimmen). Der Junge wird denke ich erstmal schauen überhaupt wieder auf dem Platz stehen zu können. Und er hat immer wieder betont der BVB sei erster Ansprechparnter, bei der momentanen Situation glaube ich ihm das auch.
Hat Bayern nicht erst gesagt, dass sie vorerst keine BVB-Spieler mehr kaufen wollen ???
@Ballinspektor:
Habe da eine ähnliche Meinung zu. Das Problem ist, dass es die Spieler danach nicht mehr kümmert was war. Ich versteh auch, dass sie das beste für sich wollen, aber es nervt einfach jede Saison einen Topspieler abgeben zu müssen. Im nächsten Sommer wird es Gerüchte um Reus gehen und ich glaub auch, dass auch er dann wechselt (muss nicht unbedingt Bayern sein). Am besten Griezmann holen (leider utopisch) und wir hätten zumindest einen guten Ersatzmann. Immerhin haben wir es geschafft immer "nur" einen zu verkaufen, was sich auch ändern kann wenn mal Hummels oder Subotic ins Ausland gehen wollen.
Also wenn ich BVB spieler wäre und den starken kader der bayern sehe, wäre es wohl das letzte für mich diesen kader zum ungunsten meines teams und meiner fans weiter zu verstärken. Es wäre wohl eine viel größere herausforderung zu versuchen diesen rivalen zu besiegen. Ich verstehe zwar dass das projekt bayern sehr ambitiös ist, aber es kann doch nicht sein dass beinahe jeder bvb spieler schwach wird sobald bayern ruft. Also da fehlt mir jegliches verständnis dafür. Oder ist es doch das dicke handgeld, das lockt???
Ah okay, die Aussage von Rummenigge ist mir dann wohl entgangen^^. Wäre dann schon ziemlich krass, wenn sich das Gerücht bewahrheitet.
Glaub ich erstmal nicht dran. Falls da was dran sein sollte und es dazu kommt, würde ich echt langsam den Glauben verlieren. Irgendwann reicht es auch und einen Zweikampf wird es so dann nicht mehr geben können. Naja....
da weiß man gar nicht mehr was man sagen soll....einfach nur mies, wenn da was dran ist. und nächstes jahr dann am besten noch reus..
Wenn er gesund wird und die alte Stärke wiederfindet, wird er spätestens 2015 wechseln. Als Schweini Nachfolger ( Vertrag bis 2016) macht die Verpflichtung Sinn. Real ist auch eine Alternative.
Ich schätze, das Gerücht wurde nur lanciert um bei den Vertragsverhandlungen Druck auf Kroos auszuüben.
Mit Sicherheit, das Thema wird von den Medien bis zur WM warm gehalten und köchelt vor sich hin.
Kaum ist das Lewa-Theater rum, gehts wieder los? Och nö, bitte nicht. Jetzt kommt jeden Tag eine neue Meldung dazu oder wie?
@Chrisen: "Zumindest soll es laut Rummenigge keine Entscheidung seitens des Vorstands geben, wonach Verpflichtungen von BVB-Stars mittlerweile tabu sind. „Solche unsinnigen Beschlüsse führen wir nicht“, so Rummenigge."
Wieso Chrisen? Götze hat davor auch gelogen. Das ist halt so im Fußball. Scheiss auf die Vorbildfunktion.
Wozu brauchen die Bayern Gündogan. Ein breiter Kader ist gut, aber das wäre superbreit...
Vielleicht als Ersatz für Kroos, falls er zuviel verlangt?
Der FCB-Vorstand hat doch vor kurzem erst beschlossen, dass sie keine Spieler mehr vom BVB holen. Ich denk mal nicht, dass sie sich freiwillig derart unglaubwürdig machen würden.
da wird mir speiübel bei...
hahaha. omg. Allein wenn es nur Gerüchte sind sagt es einiges.
Es war doch so klar... :(
Pervers