Hans-Joachim Watzke weiß nichts von Gesprächen zwischen Gündogan und Real. "Gäbe es solche Gespräche, wüssten wir davon", ist er sich sicher.
Hans-Joachim Watzke weiß nichts von Gesprächen zwischen Gündogan und Real. "Gäbe es solche Gespräche, wüssten wir davon", ist er sich sicher.
Deaktivieren wäre ja mal totaler Quatsch Montagee, denke das ist dir auch klar. Finde das hier auch eher harmlos im Vergleich zu anderen Sportseiten und vor allem Facebook etc. Nichtsdestotrotz sollte man immer bemüht sein, nachzudenken, bevor man hier was reinschreibt und darauf zu achten, dass man nichts schreibt, was andere verletzt/herabwürdigt/beleidigt/usw. Dass die Meinungen beim BVB und bei Bayern auseinandergehen, ist auch klar. Was mich aber nervt, ist, dass unter einer solchen News sofort, sobald jemand was gegen Watzke schreibt, irgendwas gegen Bayern-Funktionäre zurückkommt, das ist einfach Off-Topic und gehört hier nicht hin! Hier geht's um Gündogan, Real Madrid, Watzke, den BVB, um die Medien, aber sicher nicht um Hoeneß, Guardiola, Rummenigge, Doping oder Steuerhinterziehung.
Wieso sollte Watzke nicht direkt klarstellen, dass bei dem Gerücht um Gündogan nichts dran ist. Damit zeigt er anderen Vereinen doch nur, dass er im Mittelfeld nicht noch einen Spieler mehr braucht. Und läßt bei Verhandlungen seine Geschäftspartner nicht auf komische Gedanken kommen. "Die Dortmunder brauchen für Gündogan ja auch noch einen Ersatz, treiben wir den Preis mal noch ein paar Mio. nach oben, der BVB muss ja Spieler kaufen!" ;)
amused, habe ich auch nicht behauptet
wer die ganze geschichte verfolgt hat, weiß dass der fc bayern hoeneß' lebenswerk ist. ich denke auf die entlohnung wird es ihm in erster linie nicht angekommen sein...
Neven, ja und? Ist doch egal? Er hat das erreicht, was keiner vor ihm geschafft hat. Dafür bin ich dankbar und der erst ist mir sowas von egal. Mich interessiert auch nicht, ob kloppo jetzt ne haartransplantation hat oder nicht. Was hat das bitte mit Fußball zu tun? Ist trotzdem n klasse Trainer.
Naja, grundsätzlich hast du Recht, allerdings ist diese "wahre Liebe" sicherlich nicht gering entlohnt worden.
Find aber auch, dass das mit Ulli und Rummenigge garnix mit Bayern zu tun hat.. Ist barca jetzt auch n scheiß verein, weil messi steuern hinterzieht? Was der Ulli macht ist seine Sache, was er für den verein gemacht hat ist wahre liebe!! ( und das soll jetzt wirklich keine Anspielung auf Götze sein, nicht, dass jetzt wieder einige aufschreien)
Freispruch bedeutet nicht gleich Unschuld.
so viel zum thema, welches montagee anspricht.
2009 wurde er von allen dopingvorwürfen freigesprochen. der rest ist relativ uninteressant.
@Vico_Zaspa: http://m.mdr.de/mdr-info/sport/audio579122.html#mobilredirect
amused, les noch mal genauer nach. Das wird nicht von bayern Seite eingefordert, ich wünsche es mir als Außenstehender für sie ;)
@ martinez, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. das hat nichts mit gehate zu tun, wenn man die meinung hat dass der watzke momentan nicht gerade seriös wirkt. was ich etwas amüsant finde ist, dass ausgerechnet von bayern seite "demut und respekt" eingefordert wird...
Ich hab gegen Dortmund absolut garnix. N super verein mit unglaublichem Potential. Ich als Bayern Fan kann das akzeptieren und respektieren. Finde nur, dass watzke sich in den letzten Wochen nicht allzu seriös verhalten hat und das ist kein gehate, das ist Fakt. Ich mein ich kann nicht sagen, dass lewa auf jedenfall bleibt und es dann am kommenden Tag wieder dementieren oder? Sry wollte hier keine Hasstiraden raushauen, aber was watzke angeht, naja. Ich bin dann auch mal aus dem Thema raus ;)
mich nervt das watzke gehate ebenfalls, vor allem wenn es aus der münchner ecke kommt.verstehe nicht warum man den erfolg nicht einfach nur genießen kann ohne weiter zu haten. Vielleicht wird ja vom neuen trainer demut und respekt gelernt, dann braucht sich auch keiner mehr aufregen.
genau genommen gehts hier eigtl sogar nur um gündo, den bvb und real madrid, alles andere finde ich auch off-topic. warum man jetzt überall und immer wieder watzke diskutieren muss, verstehe wer will. und aus oben genannten gründen is das auch ein witz. manche poltern aus halbwissen einfach mal los...
btw. wenn man sich die Kommentare auf spox, sportal und co mal ansieht, ist das hier ja noch alles echt harmlos. Im Endeffekt wird auch nur bei den BVB und Bayern News gehatet. Bei allen anderen gibt es doch meistens coole extra Infos. Ich glaube daran muss man sich einfach gewöhnen, dass die beiden großen Vereine in Deutschland einfach polarisieren, genau wie es in allen anderen Ligen der Fall ist. So wird halt auch Auflage gemacht, wo wir wieder beim Kopfverdrehen wären... Ich kann auch nicht den Wunsch oder die Forderung nachvollziehen das der Ligainsider von diesem Phänomen befreit bleiben sollte. Das bringt doch die große Masse und Aufmerksamkeit einfach mit und genau da will der LI ja wohl auch hin, ergo muss man einfach damit leben. Alternativ könnte man auch die Kommentarfunktion beim BVB und FCB deaktivieren.
Der Ligainsider wird ja nicht wegen den Kommentaren angesteuert (hoffe ich zumindest;-) ) Natürlich wäre eine fachliche Diskussion über Fußballthemen geiler…dann wären die Kommenatare noch ein nettes extra für das Projekt. Hängt aber wohl auch einfach mit den jeweiligen News/Personen zusammen um die es geht. Vielen ist halt der Kopf von den Medien verdreht worden.
Das hat mit Hass gar nichts zu tun. Ich habe nichts gegen den BVB, aber deshalb muss ich nicht jede Äußerung jedes Mitarbeiter gut und richtig finden. So ich bin aus diesem Thema raus.
Man findet immer im Leben jemanden der noch schlimmer ist als man selbst... Hier geht es nicht um persönliche Verfehlungen sondern um Professionalität im Job und der ist z.B. den Bayern nicht leicht abzusprechen.
@martinez, wenn du hier die Seriösität beschwörst, schau mal in den Süden, da gibts ein Verein mit einem Präsident der auf Kaution frei ist, nächste Woche angeklagt wird, der VV hat Ärger mit den Behörden weil er Uhren schmuggelt und der neue Trainer hat auch schon Probleme mit Doping und den Finanzbehörden gehabt...das ist nicht viel seriöser, oder?
jetzt wird watzke aber auch alles falsch ausgelegt. ihr seid schon lustig. er wird wohl eine meldung bei so einem wichtigen spieler auch mal dementieren dürfen....man muss die dinge auch mal differenziert betrachten können jungs :-) und auch sonst hat er in einem gewissen rahmen (ja vielleicht wars a bißl viel^^) schon zu themen stellung zu nehmen, da der bvb eine AG ist und das unter anderem auch sein job ist.
Die Dortmunder Geschäftsleitung sollte mal ihre Emotionen zurückstellen und sich ein bisschen professioneller verhalten. Jetzt werden die Dortmund Fans schimpfen, aber es hat nicht sooo viel mit seriöser Geschäftsführung zu tun, siehe lewa.. Sich von einem Spieler öffentlich so bloßstellen zu lassen dann sagt man, dass lewa nicht wechseln darf, auf keinen fall. Am nächsten Tag nimmt's watzke wieder zurück und so weiter, seriös? Ich glaube kaum!
Angus, das kann ihm doch egal sein, wies ausgelegt wird. Dann wird halt spekuliert ob er geht oder nicht, wen juckts? Frage mich ob speziell watzke nix zu arbeiten hat, soviel wie der dementiert und redet usw... Zu absolut: wenn du den Bayern vorstand so gut kennst, dann freu ich mich für dich ;)
Ich denke auch das es unnötig ist jedes Gerücht zu kommentieren. Das muss man dann aber auch durchhalten und das kann Watzke offensichtlich nicht. Vielleicht nimmt er sich ein wenig zu wichtig und ist scharf darauf seinen Namen in der Zeitung zu lesen. MMn hat er mit seiner Mitteilungsfreudigkeit schon einiges Porzellan zerschlagen (Lewa und die Bayern / Barrios hat er ja auch schon ohne Not ausgeschlossen). Dadurch hat er in meinen Augen nicht nur seiner, sondern der Glaubwürdigkeit der gesamten Vereinsführung des BVB geschadet....
jep. aber wenn er "kein kommentar" sagt, weißt auch gleich, wies ihm ausgelegt werden wird ;-)
was watzke sonst mal auf so eine frage antworten sollte?! wie wärs mit "an solchen spekulationen und gerüchten beteilige ich mich nicht, deshalb KEIN KOMMENTAR". wie wärs mit dem? würde meiner meinung nach ab und zu seriöser und professioneller rüberkommen...
war ja klar, die BVB spieler muss man immer hypen!!! wir haben Pep, was habt ihr?!
was spanische medien immer so schreiben, is schon oft sehr abenteuerlich. kann mir auch nicht vorstellen, dass da irgendwas dran is. schon allein, dass dann der bruder auf einmal sein berater ist, sagt eigtl alles.
Wo steht denn explizit, dass er das in einem Interview gesagt hat?
@Der_Pole: Was soll er sonst machen, wenn er im Interview danach gefragt wird?
Wie passend das Sprichwort jetzt doch ist:
"Reden ist silber, Schweigen ist Gold."
Der Watzke muss wirklich nicht jedes Gerücht kommentieren.
Watzke glaub ich garnix mehr. Wäre nicht das erste mal, dass er bei sowas lügt!