Wie es aussieht, bricht Angreifer Irvin Cardona seine Zelte beim FC Augsburg nach einem Jahr zumindest vorläufig ab. Laut Benjamin Quarez von Le Parisien befinden sich Transferverhandlungen mit der AS Saint-Étienne in einem fortgeschrittenen Stadium. Es geht um eine Leihe ab Januar.
Von Cardonas Seite her scheint alles geklärt zu sein. Der 26-jährige Franzose, der Anfang 2023 von Stade Brest 29 nach Augsburg gekommen war und dort einen Vertrag bis 2027 besitzt, habe dem Wechsel bereits zugestimmt. Bei der ASSE würde er auf seinen ehemaligen Trainer Olivier Dall'Oglio treffen.
Unter dem jetzigen FCA-Coach Jess Thorup ist Cardona noch kein einziges Mal für den Spieltagskader berücksichtigt worden. Unter Vorgänger Enrico Maaßen sah es diese Saison zwar auch nicht allzu rosig aus, aber für immerhin drei Einwechslungen reichte es. Nicht aber für die Startelf: Von Beginn an hat sich Cardona weder in dieser Hinrunde noch in der Rückrunde der Vorsaison beweisen dürfen. Anscheinend wird er beim FC Augsburg auch in nächster Zeit nicht die Chance dazu bekommen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Erwin eigentlich Maschine
Ne wa, gestern gottloser overpay meinerseits … ist echt noch nicht meine Saison
Legende, als er damals als mein Lückenfülller die Bude gegen die Bayern gemacht hat, obwohl ich einen aufstellen wollte, der sicher keine Minuten bekommt 🥵
Ach komisch, schon wieder so ein Augsburger Transfer der in podcasts usw hochgepriesen wurde und letztendlich nicht spielt, ähnlich wie Beljo...
Alles klar johnny
Zum Glück verpflichten alle anderen nur Spieler die voll einschlagen 😂👌
Nirgends wurde der so hochgepriesen, war von Anfang an nie erste Wahl