Infolge seiner Knieverletzung in der abgelaufenen Saison verpasste Ishak Belfodil nicht nur den Trainingsstart seiner Hoffenheimer, sondern auch den Titelgewinn mit der algerischen Nationalelf beim Afrika-Cup. Der Angreifer zeigt sich aber zuversichtlich bezüglich einer baldigen Rückkehr.
"Ich hoffe, dass ich für die ersten Pflichtspiele fit werde. Pokal wäre natürlich am besten. Eine Woche später wäre aber auch kein Drama", so der 27-Jährige mit einem klaren Ziel fürs Comeback.
Aktuell wird Belfodil langsam ins Mannschaftstraining integriert, besonders bei zweikampfintensiven Spielformen muss der Stürmer in den Einheiten noch pausieren.
Gibt’s hier nicht mal ein Update? Wie steht’s um seine Trainingsintensität?
Sehr wichtig für Hoffenheim. Traue Belfodil zu dass er, diese Saison, ganz vorne um die Torjägerkanone mitspielt.
:D
Ich vermute eher, dass die TSG ein sehr schweres Jahr vor sich hat, wenn auch Joe noch gehen sollte. Klar, sie können und müssen dann nachrüsten (Philipp?). Dennoch sehe ich die TSG dieses Jahr nicht unter den Top 10, lasse mich aber gerne überraschen.
Unabhängig vom vllt schweren Jahr für Hoffenheim, kann Belfodil ja trotzdem knipsen und um die Torjägerkanone mitspielen!
Sehe ich anders :-(
Kommt ganz drauf an ob auf der 8 noch was passiert. Offensiv ist man gut aufgestellt und auch ein Amiri Abgang wäre zu verschmerzen.
Schulz zu ersetzen ist auch nicht unmöglich, wobei Stafylidis mich da nicht überzeugt.
Für Demirbay sollte allerdings noch jemand geholt werden. Der war das Hirn im Hoffenheimer Spiel
rudy zurückholen könnte man sich überlegen, schalke wäre vermutlich recht dankbar und ich als kickbase rudy besitzer auch :)
und finanziell sollte das ganze nach den transfers von demirbay, schulz und joelinton auf jeden fall zu stemmen sein
Hast gut vorausgesehen!!!
:)
Dann klingt doch der erste Spieltag nach einem sehr realistischen Ziel.
Sehr geil!