Bittere Nachricht für Nachwuchsspieler Ismail Azzaoui: Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird wohl bis zum Ende der Saison 2016/17 ausfallen. Dies wurde soeben auf der Pressekonferenz des VfL Wolfsburg vor dem Auswärtsspiel gegen Werder Bremen (Samstag, 18:30 Uhr) mitgeteilt.
Azzaoui wechselte im Vorjahr aus der U21-Abteilung von Tottenham Hotspur nach Deutschland in die Autostadt und brachte es in der letzten Saison auf zwei Einsätze als Joker. Im Aufeinandertreffen mit Borussia Dortmund (1:5) am vergangenen Dienstag stand das belgische Talent erstmals in dieser Saison im Spieltagskader der Wölfe, eine Einwechslung ist ihm dabei aber verwehrt geblieben.
Da hat Hecking bestimmt höchstpersönlich die Blutgrätsche angesetzt, damit seine Nachwuchsförderung nicht aus dem Ruder läuft!
Spaß beiseite: Da kann man nur gute Besserung wünschen!
Sehr schade für Isi. Gerade für einen jungen Spieler mit seinem Talent ist sowas immer extrem bitter. Da kann man nur gute Genesungswünsche aus Frankfurt senden und hoffen, dass dadurch keine hoffnungsvolle Karriere jäh beendet wird.
Ärgerlich. Hat in der letzten Saison gute Ansätze gezeigt.
Hat er den durch zu viel Bankdrücken erlitten?
Nein.