Ismail Jakobs | 1. Bundesliga

Gisdol stellt baldigen Einstieg ins Training in Aussicht

02.10.2020 - 13:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ismail Jakobs vom 1. FC Köln laboriert aktuell noch an einer Muskelverletzung. Beim Youngster und auch bei Jorge Meré (muskuläre Probleme) sind nun aber die nächsten und auch essenziellen Schritte auf dem Weg zum jeweiligen Comeback in Aussicht, wie Effzeh-Cheftrainer Markus Gisdol während der Medienrunde vor dem rheinischen Derby gegen Borussia Mönchengladbach zum Ausdruck brachte.


"Bei Meré und Iso wird es noch nicht reichen für das Spiel gegen Gladbach. Ich habe aber große Hoffnung, dass die beiden in der nächsten Woche Stück für Stück wieder in das Mannschaftstraining einsteigen können und vielleicht dann nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen."

Auch ohne die beiden hoffen die Geißböcke zunächst aber mal darauf, dass sie die ersten Punkte in der noch jungen Saison einfahren können. Zum Bundesligaauftakt gab es nämlich zwei knappe Niederlagen gegen Hoffenheim (2:3) und gegen den Aufsteiger aus Bielefeld (0:1). Das Heimspiel gegen die Borussia findet nun am Samstag um 15:30 Uhr statt.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!