Wie "Het Laatste Nieuws" erfahren haben will, soll Werder Bremen Interesse an Ivan Obradovic, dem Linksverteidiger von KV Mechelen aus der belgischen Jupiler League, haben. Der 26-Jährige hat seinen Vertrag zwar erst unlängst bis 2018 verlängert, soll jedoch geäußert haben, dass ein Transfer für ihn und seinen Verein die beste Lösung sei. Auch Olympique Lyon soll ein Auge auf den Spieler geworfen haben.
Bei den Bremern klemmt es auf Obradovics Position, dort rotieren regelmäßig Santiago Garcia und Janek Sternberg. Werder-Coach Skripnik konstatierte zuletzt: "Wen soll ich denn dort noch aufstellen?"
Ich kenne den Spieler zwar nicht aber allgemein schonmal gut, wenn man vor hat auf der Position nachzubessern.
Glaube der hatte mal bei Saragossa ein paar gute Spiele aber hat sich im Endeffekt nicht durchgesetzt. Ich weis nicht ob das die Ideale Lösung wäre.
Auf jeden Fall kann einen dieses Gerücht Hoffnungen machen, dass sich im Sommer etwas tut
Und im Spätherbst 2014 hat er gesagt, er suche einen neuen LV, der Garcia Druck macht. Das hat sich zwar offiziell mit Sternberg intern erledigt, aber unterstützend war das für Garcia jetzt auch nicht, eher ein Druck sich verbessern zu müssen. Und das wäre die Suche nach einem neuen LV nun auch für Garcia+Sternberg. ;)
Das hat Eichin wahrscheinlich gemacht, um Sternberg und Garcia zu unterstützen. Klar ist nur, dass man einen neuen Linksverteidiger braucht. Ich hoffe und gehe davon aus, dass Bremen eine Lösung im nächsten Transferfenster präsentieren wird.
Vor sicherlich 5 Jahren wollte Werder den Ivan übrigens schon einmal. Zumindest war ein Interesse in die Medien gesickert. Da man auch einen Vestergaard nun geholt hat, nachdem Skripnik ihn vor ein paar Jahren in die Bremer Jugend holen wollte, drängt sich hier wieder so ein Szenario auf. // Problem ist allerdings Eichins Aussage von vor ner Woche, dass man keinen Linksverteidiger sucht. Aber gut... Eichin dampfplaudert eh manchmal.