Im Vorfeld des zweiten Relegationsspiels der 1. Bundesliga meldete die "Hamburger Morgenpost", Eintracht Frankfurt werde im Falle eines Ligaverbleibs Ivo Ilicevic unter Vertrag nehmen, mit dem man sich bereits auf eine Zusammenarbeit verständigt habe. Der Kroate hat seinen Vertrag beim HSV nicht verlängert, wäre somit ablösefrei zu haben.
Eintrachts Bruno Hübner konnte am Dienstag im Rahmen einer Presserunde einen Transfer nicht bestätigen: "Ich glaube, der kommt auch nicht zum Tragen", gab der Sportdirektor an.
Auf dem Plan der Verantwortlichen steht laut Hübner vielmehr nun eine Aufarbeitung der Saison, bei der man analysieren möchte, auf welchen Positionen im Kader Bedarf besteht und wie man diese besetzt.
Wird bestimmt einer der Last-Minute Wechsel in der kommenden Transferperiode bei einem kleineren Verein.
da schnaufen die physios der eintracht erstmal tief durch ^^
Komm nach Hause Ivo! Alter Darmstädter Junge, hast noch ein Schal von mir vom Hessenpokalsieg 2006.. :D
Nur so aus Interesse. Wirklich?
Ja, hab nochn Video von damals ausm TV, hab ihm mein Schal umgehängt, war damals ein riesiger Erfolg für unseren Verein im DFB-Pokal dabei zu sein :D Zeiten ändern sich.. Und jetzt wohl wieder wenn der Vater des Erfolges geht. :(
Die Frage ist eher, wer hat KEINEN Schal vom Hessenpokalsieg 2006 :D
Wenn ich - aus aus anderen Meldungen - lese, wie viele Spieler von Hamburg nach Darmstadt wechseln sollen, tritt der HSV nächste Saison glatt mit zwei Mannschaften in der BuLi an. Clever.... :-)
Und ab zu Darmstadt für ne halbe Mio weniger. (habe gelesen, dass er 1,5 Mio pro Jahr bekommen sollte.)
Die frage ist nur Brutto oder Netto und ich gehe nicht davon aus das nur ansatzweise jemand bei Darmstadt 1.5 mio verdient
Naja bei der Eintracht hätten es wohl 1,5 sein sollen, ergo bei Darmstadt ne Millionen, fänd ich angemessen.