Izet Hajrovic | 1. Bundesliga

Hoffenheim mit Interesse?

17.08.2015 - 10:18 Uhr Gemeldet von: Crunchtime | Autor: Bengalo

Izet Hajrovic, der es beim Spiel gegen den FC Schalke 04 nicht in den Kader schaffte, steht bei Werder Bremen vor dem Absprung. Laut "Kreiszeitung" soll der Bosnier, dessen Vertrag bis 2018 datiert ist, verliehen werden. Als Kandidaten werden Betis Sevilla und 1899 Hoffenheim genannt.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.08.15

    Hajrovic muss ein anderer werden, damit er einer Mannschaft dienen kann. Er ist sicher ein guter Spieler, als solcher würde er auch in Skripniks System passen, Skripnik ist nicht dumm, der könnte das. Das Problem ist seine Mentalität, schon in Istanbul trat der Gute sehr kooperationsunwillig auf, er kann halt nicht so mit Menschen, Mannschaftssport nicht sein Ding. Wie gesagt Skripnik ist nicht dumm und zieht Spieler vor die Team fähig sind, die sind vllt. nicht die besten Elf, aber dafür die beste Elf. Dadurch stimmen Arbeitsklima, die Spielresultate und die Spielästhetik, mehr will Skripnik aber auch gar nicht.
    Bei Hajrovic hofft man wohl auf eine Ablöse, Alternative wäre eine Vertragsauflösung, da würde der Spiele bei o.g. Mentalität aber höchst wahrscheinlich eine hohe Abfindung fordern. So steht er erstmal auf dem Abstellgleis mal sehen…

  • 17.08.15

    Hallo Hans. Ich sehe das genauso wie isi. Wer I. Hajrovic in Aktion gesehen hat, weiß, daß er starke Anlagen hat - das ist Werder natürlich nicht verborgen geblieben. Aber nicht jeder Spieler passt in jedes System

  • 17.08.15

    Der nicht in den Kader kommt, weil er nicht ins System passt. Von seinen Qualitäten ist man nach wie vor überzeugt.

  • 17.08.15

    Aus Sicht der Bremer stärkt man ja offensichtlich keinen Konkurrenten mit einem Spieler, den man nicht einmal mit in den Kader nimmt.

  • 17.08.15

    Das wäre immerhin ein System für ihn. Ob man jetzt einen Konkurrenten stärken muss, ist eine andere Frage.

  • 17.08.15

    Er durfte unter Dutt / Skripnik auch verschiedene Positionen bekleiden OM, RA, MS, HS. http://www.transfermarkt.de/izet-hajrovic/leistungsdaten/spieler/74996/plus/?saison=2014
    Und in der Türkei war seine Quote auch nicht so gut:
    http://www.transfermarkt.de/izet-hajrovic/leistungsdaten/spieler/74996/plus/?saison=2013
    Klar kann man behaupten: "Skripnik ist ein Idiot!" , "Dutt ist ein Idiot!", "Roberto Mancini ist ein Idiot!", "Safet Susic ist ein Idiot!", aber bei mir zieht diese Leier nicht. Genauso wie: "In der Türkei konnte ich nicht spielen, wegen der fehlenden Lizenz!", Das war ein Spiel. Dass er bei der WM nicht auffiel (1 Tor als Stürmer in der Vorbereitung), außer zu behaupten, er sei besser als Messi, liegt ganz sicher nicht an Susic, der angeblich, einfach das Hajrovic System nicht nutzt…