Jakov Medić | VfL Bochum

St. Paulis Medić auf dem Zettel des 1. FC Heidenheim

24.07.2023 - 12:43 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Jakov Medić taucht mal wieder im Dunstkreis der Bundesliga auf. Nachdem der Innenverteidiger vom FC St. Pauli in der Vergangenheit bereits mehrmals mit einem Wechsel ins deutsche Oberhaus in Verbindung gebracht wurde, hat laut dem kicker ein weiterer Klub sein Interesse angemeldet. Es handelt sich um Aufsteiger 1. FC Heidenheim.


Ob ein Wechsel richtig heiß wird, bleibt abzuwarten. Immerhin: Während Heidenheim konkretes Interesse am 24-Jährigen angemeldet habe, gebe es daneben bisher nur lose Anfragen. Ein Abgang von Medić ein Jahr vor seinem Vertragsende ist laut Pauli-Sportchef Bornemann aber kein „Automatismus“.

Letztlich dürfte es eine Preisfrage sein. Der Marktwert des Kroaten, der in der vergangenen Saison 30 Pflichtspiele (sechs Treffer) für die Hamburger absolvierte, beträgt laut Transfermarkt zwei Millionen Euro.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,07 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
-
-
-
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.07.23

    Ich finde, Heidenheim sollte solche Spielchen nicht mitmachen. Der VfB Stuttgart hat da wohl auch schon keine guten Erfahrungen mit dem Spieler gemacht.

    Sollten Mainka oder Siersleben mal nicht spielen, kann man Maloney oder Gimber bringen. Auch Theuerkauf und Föhrenbach haben das malnicht so schlecht gemacht.

    Entweder der Spieler will zum 1. FCH - Dann ist das kein Problem. Mir scheint, dass der Spieler nur interessant gemacht werden soll.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche Spieler sind, die der 1. FCH braucht und will. Da kommt am Ende ein ganz anderer.

  • 24.07.23

    Hat ne dicke Karma Schelle gegen uns kassiert

  • 24.07.23

    Super Spieler, traue ihm auf jeden Fall zu in der 1.Liga zu bestehen. Ein Abgabg würde als Sankt Pauli Fan natürlich schmerzen, allerdings sollte man bei der richtigen Summe schon über einen Verkauf nachdenken. Ich meine wir haben immer noch einen Hauke Wahl und einen David Nemeth in der Hinterhand, welche auch oberes zweitliga Niveau haben. Außerdem gibt es noch Dzwigala der auch immer performt, wenn er reingeworfen wird. Das Geld vom Medic Verkauf könnte man dann noch in einen guten Stürmer investieren, denn da bin ich aktuell mit Albers und co noch nicht so ganz zufrieden. Würde mich natürlich aber auch nicht beschweren sollte er bleiben, denn charakterlich sowie auch fußballerisch ist der Mann top.

  • 24.07.23

    Willkommen bei Heidenheim ❤❤

  • 24.07.23

    Dann wäre wenigstens ein Ersthelfer auf dem Platz

  • 24.07.23

    Hab dich in unserer 2. Liga Ehrenlos überboten , tu mir das nicht an