Nach Angaben von "Der Westen" hat Schalke-Manager Horst Heldt eine Meldung aus Polen dementiert, die Knappen hätten Jakub Blaszczykowski, der noch bis 2018 bei Lokalrivale Borussia Dortmund unter Vertrag steht, ein Angebot unterbreitet.
"Nicht, weil er kein guter Spieler wäre, aber da ist gar nichts dran", so Heldts Stellungnahme.
Damit hätte man auch den letzten Kuba-Beitrag beenden können anstatt einen neuen auf zu machen. Das ärgert bestimmt wieder Juan. Wir haben ja schon alle geahnt das da wieder nix dran war.
endgültig wissen tun wir es ab dem 1.9. dann ist das Transferfenster zu und Ruhe mit allen Spekulationen...ansonsten kann ich mir einen Wechsel schon vorstellen aber nicht umbedingt zu Schalke..... derzeit ist das MF beim BVB eh schon zu voll und bisher läufts auch ohne Ihn wird also für Ihn sicher nicht leicht da er ja schätzungsweise auch gerne etwas mehr Spielzeit haben wollen würde..... Als Borusse würd Ich Ihn nur ungern wechseln sehen...gerade zum FCB oder S04 nicht :D
Früh? Oder froh? ;))) Schädlich ist es ja nicht.
Jeder hat irgendne Personalie, die ihn nervt..
Bis zum 14.08. sind wir aber doch alle früh über neue News, wie viel da auch dran sein mag sei da mal dahin gestellt :-)
So wie auf dem Titelbild hat Kuba bestimmt geguckt, als er das Gerücht gelesen hat. ^^