Offensivmann James Rodriguez konnte in der heutigen Begegnung mit Borussia Mönchengladbach nach 45 Spielminuten nicht mehr weiterspielen. Der Kolumbianer blieb angeschlagen in der Kabine und wurde folglich durch Youngster Marco Friedl ersetzt.
Nach dem Spiel folgte dann von Cheftrainer Jupp Heynckes eine erste Entwarnung: Der 26-Jährige erlitt "höchstwahrscheinlich eine leichte Gehirnerschütterung." Man müsse jedoch noch die genaue Diagnose der Ärzte abwarten.
Denke er wird in Hannover nicht dabei sein, um auf jeden Fall fit für Paris zu sein.
Müller is ja auch wieder dabei und könnte ihn im Spiel gegen die Niedersachsen ersetzen.
In Paris sind dann beide dabei :)
Paris dauert noch Jupp bereitet sich erstmal auf Hannover vor, du darfst nicht vergessen dass Hannover kein Gegner ist bei dem man Spieler schonen sollte, erstrecht nicht nach einer Niederlage
ks11_1408, die Bayern spielen weder IN Hannover noch IN Paris...
Jep, hast recht tut mir leid ;)
Weiß jemand schon ob es was ernstes ist ?
Er hat´ne Gehirerschütellung.
Weiß jemand, wie lange man mit so einer "Gehirerschütellung" ausfällt? :D
Er hatte glück, dass es geschüttelt und nicht gerührt war.
Bei den meisten Fussballern ist eine Gehirnerschütterung gar nicht möglich, da wenig bis gar nichts davon vorhanden! Es bedarf also ersteinmal einer Überprüfung der anatomischen Beschaffenheit um eine definitive Prognose abzugeben!
@bauchgefuehl... Anderen die Intelligenz absprechen wollen und selber die Rechtschreibung und Grammatik nicht hinbekommen. Das sind Kommentare, die die Welt nicht braucht.
Herr Oberschlau geht jetzt mal in die Ecke!