Beim klaren Heimsieg von Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln (6:1) fehlte Jamie Bynoe-Gittens wegen Schulterproblemen im Kader der Schwarz-Gelben. Wie die Ruhr Nachrichten berichten könnte der Flügelspieler längerfristig ausfallen.
Die Probleme am Bandapparat sollen den 18-Jährigen bereits seit einiger Zeit verfolgen, wodurch sich der Verein darum sorgt, dass dem dribbelstarken Außenbahnspieler erneut eine Zwangspause droht.
Anfang der Saison verletzte er sich gegen die TSG Hoffenheim nach einem harmlosen Zweikampf bereits an der Schulter und ist dadurch drei Monate ausgefallen. Dem Bericht zufolge bereitete die Schulter ihm schon in den Jugendmannschaften größere Probleme.
Es bleibt also abzuwarten, wie sich diese Situation entwickelt. Zunächst steht eine Länderspielpause an. Hinter der Einsatzfähigkeit von Bynoe-Gittens nach dieser muss erstmal ein großes Fragezeichen gesetzt werden. Weiter geht es für den BVB am 1. April mit dem Topspiel beim FC Bayern München.
übel verletzungsanfällig :-/
Gestern noch Trikot geholt von ihm 🥲🥲🤬
Kann man ja trotzdem tragen
Lass im Schrank, bis er wieder fit ist
anziehen!!
18 Jahre jung
Droht auszufallen , heißt also sowieso nur bis August bzw wäre August wieder fit!
Hat immer noch hohes Upside…
Würde aktuell 4,5 mio bei Comunio bekommen.
Halten oder verkaufen und lieber in neuen Spieler der Fit und Punkte holt , investieren?
Wünsche dem Jungen nur das Beste, so ein talentierter Fußballer, der hat das Potential ein ganz Großer zu werden. Schade, dass er ständig durch Verletzungen ausgebremst wird...
Guerreiro und Reus regeln das schon...
Könnt ihn in seiner Karriere echt einschränken,dann lieber einmal lange Pausieren und es vllt fixen
Dortmund und seine Verletzten, never ending story
Leider 😤😤😤
Bye noe gittens
Auf Krampf lustig sein
Binomische Formeln Gittens