Bei Borussia Mönchengladbach und Jan Olschowsky (22) stehen die Zeichen auf Trennung – zumindest vorübergehend. Das berichtet Fabrizio Romano.
Dem Transferexperten zufolge schauen die Fohlen aktuell nach einem Leihabnehmer, um dem Ersatzkeeper Spielzeit zu gewähren. Auch soll Olschowsky (Vertrag bis 2027) so wohl weiter aufgebaut werden, da ihm in Zukunft die Nummer-eins-Rolle zugetraut werde.
Wo es genau für den Jungtorhüter hingehen könnte, muss sich allerdings noch zeigen. Romano ließ im Weiteren lediglich verlauten, dass mehrere Klubs interessiert seien und Olschowsky für sechs oder sogar 18 Monate gehen könne.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
So alt ist Moritz Nicolas doch noch nicht, das Olschy perspektivisch als Nr. 1 in Frage käme.
Hat finde ich nicht das Potential ein Stammtorhüter in der ersten oder zweiten Liga zu werden. Weiß nicht was die Verantwortlichen in ihm sehen. War in der U19 und U23 nur durchschnitt und hat in seinen zwei Spielen in der ersten Liga auch nur bedingt überzeugt
Entweder hast du seine Spiele nicht gesehen oder du willst einfach nur Stimmung machen. Olschy hat einfach überraschend gut und souverän gehalten. Die Spiel Praxis ist jetzt natürlich wichtig für ihn. Ich bin froh, wenn er danach zurück kommt. Wird unsere künftige Nummer 1 werden.
Ich hab seine Spiele in der U23 und U19 live gesehen und habe mir dadurch dieses Urteil bilden können. Die Zeit wird zeigen ob er das Potential für die erste Liga hat. Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen.
Was ist denn nun mit Plea?!
Bin immernoch perplex wie man kurz davor war ihm das Vertrauen als Nr. 1 auszusprechen, bevor man Omlin holte. Jetzt ist er nur noch Nummer drei.
Wäre wichtig für seine Entwicklung. Großes Potenzial, langfristig wahrscheinlich wirklich eine Konkurrenz für Nicolas