Janek Sternberg darf zum Rückrundenauftakt der Bremer gegen Hertha BSC als Linksverteidiger in der Startelf beginnen. Für ihn sitzt Santiago García nur auf der Bank.
Janek Sternberg darf zum Rückrundenauftakt der Bremer gegen Hertha BSC als Linksverteidiger in der Startelf beginnen. Für ihn sitzt Santiago García nur auf der Bank.
Sternberg hat eine ordentliche Partie abgliedert, wie die ganze Abwehr. Nun muss man ehrlicherweise dann auch sagen, dass Hertha sehr wenig Gegenpressing gespielt hat und wenig Druck auf die Verteidigung ausgeübt hat. Nichts desto Trotz, sehr brauchbares Spiel von JS. Glaube trotzdem an Garcia in Sinsheim, Skripnik wird ja nicht müde zu betonen wie die Leistungsschankungen bei den jungen Spielern sind.
Achso, #Vilsmeier hat eventuell recht und Alaba ist tatsächlich besser als Sternberg – ein Beweis steht allerdings noch aus (Achtung; Ironie.)
Vilsmeier so früh am tage schon voll :D ,selten so eine scheiße gesehen
heute sehr anständiges spiel gemacht. hertha war heute aber auch an harmlosigkeit nicht zu überbieten
Hat ne ordentliche Partie gemacht bzw wird auch gute Kritiken bekommen. Man muss aber auch sagen, dass er bis auf Liniensprints echt nicht gefordert wurde von Hegeler. Für mich kein wirklicher Leistungsnachweiß heute, gegen Hoffenheim wird er mit Volland ein anderes Kalliber auf seiner Seite haben dann schauen wir mal
Sehe ich auch so. War gegen Hannover im Stadion da ging nichts. Aber vielleicht hat er ja einen deutlichen Sprung gemacht in der Vorbereitung
Sternberg war in seinen Auftritten bis jetzt desolat. Ist halt ein Armutszeugnis für Garcia, wenn der ihn auf die Bank verdrängt.. :)
Gegen Hannovers Briand sah er in der Hinrunde ganz schwach aus, aber wenn García nicht kann… Werder Fans sehen das wahrscheinlich anders und sagen Sternberg sei deutlich stärker als Alaba.