Der SC Freiburg muss in den kommenden Wochen auf Leistungsträger Janik Haberer verzichten. Wie eine MRT-Untersuchung am Montag ergab, handelt es sich bei der Verletzung, die sich der 25-Jährige vor wenigen Tagen im Testspiel gegen den VfB Stuttgart zuzog, um einen Bänderriss im im rechten Sprunggelenk.
bänderriss im sprunggelenk ist auch mal wieder mega hilfreich.. danke für die genaue diagnose, scf.
normal ist das ja nix wildes und der ist spätestens nach der lsp-pause wieder da (normal früher), aber was für ein riss ist es denn?! nervig.
Was mit abrashi? Wäre das keine Alternative?
Wie immer sofort jeder Hinterwäldler rausgekramt wird, wenn sich jemand verletzt. Etwas nervig.
Unabhängig von haberer ist die Zeit von abrashi abgelaufen.
Was ihr nicht wusstet: in der Nähe von Freiburg gibt es den Hinterwaldkopf, einen Berg, den ich letztes Jahr hinauf wanderte. Da kommen die Hinterwäldler her. Was der Abrashi jetzt allerdings damit zu tun haben soll, weiß ich nicht. Vielleicht war der da mal
"Was mit Abrashi"?
Prädikate tun gut.
Er steigt jedenfalls seit ein paar Tagen :-) er kann gerne so weiter machen und dann schauen wir Mitte August mal ob er tatsächlich in der Startelf steht :-)
Stimmt mistap, aber dafür ein Hinteregger und im der 2. Bundesliga sogar ain Hinterseer :)
Denke Koch wäre dann eine ziemlich defensive Variante.. Gondorf wäre etwas offensiver.. Frantz auch.
Jeong und Sallai könnten die Position auch spielen - das wäre dann noch eine Stufe offensiver ;)
Also verkaufen.. der nächste :(
Da Lienhart ja voraussichtlich neben Heintz in der IV spielen wird, könnte ja Koch seine Position übernehmen, oder? Gondorf wäre ja auch noch ein Kandidat, wobei Frantz ja auch noch da ist.
Ändert das was für Sallai?