Am zurückliegenden Donnerstag hat es eine Reihe von Rückkehrern beim FC Bayern gegeben. Gemeint ist zunächst das Comeback von Niklas Süle (nach Kreuzbandriss) und Philippe Coutinho (nach Knöchel-OP) im Teamtraining des nunmehr 30-fachen deutschen Meisters. Und auch Corentin Tolisso nahm nach Verletzungspause das Lauftraining auf. Dazu kamen noch Jann-Fiete Art und Lars Lukas Mai.
So drehten beide Youngster wieder ihre ersten Laufrunden an der Säbener Straße. Für Arp bedeutete dies die Rasenrückkehr, nachdem er sich am 6. Juni beim Spiel des FC Bayern II gegen Eintracht Braunschweig (1:1) eine Bänderdehnung im Knie zugezogen hatte.
Auch bei Mai handelte es sich um sein Comeback auf dem Trainingsgrün. Vor rund drei Wochen hatte er im Münchener Trainingsbetrieb eine Bänderverletzung im Sprunggelenk davongetragen.
Noch mehr Comebacks auf dem Rasen: auch Fiete #Arp (Bänder-Dehnung im Knie) und Lukas #Mai (Bänder-Verletzung im Knöchel) drehen ihre ersten Laufrunden an der Säbener Straße #FCB
— BILD FC Bayern (@BILD_Bayern) June 18, 2020
Ich kenne den Spieler noch von früher im Fußballmanager Game. Da galt er immer als großes Talent bei Hamburg. Hohes Potential hohe Skillfaktor hohe Zukunftperspektive. Ja man konnte ihn kaufen und hatte dann einen guten Stürmer für die Zukunft bekommen und das gleichzeitig für einen kleinen Preis. Wer viel Geld ausgeben wollte konnte natürlich Diego Costa zB kaufen oder Didier Drogba. Aber Arp war da eher so der Geheimtipp, der vielleicht in dem jetzigen Moment noch nicht sooooo Top Gamer war aber dann in Zukunft ein Skill nach dem anderen learned.
Erzähl mehr, sehr interessant.
Auf meinem Youtube-Kanal habe ich ein ausführliches Video-Essay dazu hochgeladen
Chance auf unbewerteten Kurzeinsatz?
Fiete Meister
S11?
Jetzt wird es eng für Lewa mit der Torjägerkanone!
Damit dürfte der Meisterschaft nichts mehr im Wege stehen.