Nach rund fünf Wochen Zwangspause, die auf eine Hüftverletzung zurückzuführen ist, konnte Jannes Horn nach Angaben von Coach Steffen Baumgart ins individuelle Training einsteigen. Der Linksverteidiger des 1. FC Köln musste an der lädierten Stelle operiert werden und verpasste dadurch die Vorbereitung auf die gegenwärtige Saison.
Ab wann der 24-Jährige wieder vollständig mit dem Team üben kann, ist allerdings noch offen. Bis Horn eine Alternative für den Kader der Kölner darstellen kann, dürfte es aber wohl noch die eine oder andere Woche brauchen.
📈📈📈
📈📈📈📈📈
Mit Horn hätte Köln sowieso verlorn.
Ohne Horn sehe ich Köln aufjedenfall weiter vorn.
Auch ein blindes Horn findet mal ein Korn 🤦🏻♂👍🏼
ich glaube zu Benno Schmitz ist jeder eine alternative....
Auch gesund ist Horn keine Alternative.
Horn wird als Linksverteidiger absolut gesetzt sein. Passt mit seinem Tempo perfekt zu Baumgarts anforderungsprofil und hat sich gegen Ende letzter Saison teilweise stabilisiert.
1948Levve kompletter Fachmann, einer der wenigen auf LI die wirklich Ahnung von der Materie haben.
Baumgart wird nach 3-4 Wochen entlassen ich komm nochmal zurück
BigZag09 einzige Quelle für BVB Insider Infos der man wirklich trauen kann
J. Horn hat sich Ende letzter Saison stabilisiert? :D
Hatte im letzten Saisondrittel eine Kicker Durchschnittsnote von 4,4, hat Mainz 3 Punkte geschenkt und wurde von Funkel auf der Bank geparkt. Aus gutem Grund. Passt gar nicht ins Baumgart System, hat nämlich keinerlei Stellungsspiel. Nicht grundlos sucht der FC einen LV und das, obwohl man Katterbach hat, der die einzig wahre Option auf dieser Position aktuell ist.