Infolge der heutigen Vorbereitungsspiele gibt Kölns Cheftrainer Achim Beierlorzer noch eine Personalentscheidung bekannt. Linksverteidiger Jannes Horn wird nicht mit ins anstehende Trainingslager der Kölner in Kitzbühel (23. – 29. Juli) reisen.
"Ich habe nach dem Turnier mit Jannes gesprochen und ihn persönlich darüber informiert, dass er nicht mit uns nach Kitzbühel reisen wird", teilt der Coach mit.
"Jannes Horn wird ab nächste Woche mit der U21 trainieren und spielen, weil es für ihn aktuell am wichtigsten ist, dass er regelmäßig Spielpraxis sammelt. Er hat die Entscheidung positiv und professionell aufgenommen", erläutert Beierlorzer.
Jannes #Horn wird nicht mit ins #effzeh-Trainingslager nach Kitzbühel reisen.
— 1. FC Köln (@fckoeln) July 20, 2019
Cheftrainer Achim Beierlorzer: "„Ich habe nach dem Turnier mit Jannes gesprochen und ihn persönlich darüber informiert, dass er nicht mit uns nach Kitzbühel reisen wird." (1/2) pic.twitter.com/XtrD93JAjc
Der Blick passt ja sowas von zu der Situation .. :D
Telefon klingelt, Union ist dran!!
Leider die richtige Entscheidung. Er bekommt nahezu nie Ruhe in sein Spiel. Trotzdem etwas überraschend, weil der Backup Linksverteidiger von Hector für 4 Wochen ausfällt.. somit ist er der einzige auf der Positiion
Das war es wohl erstmal.also verkaufen.